Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 026

    IT und Logistik

    Regallücken schaden beiden Seiten

    Umfrage: Out-of-Stocks kosten Hersteller und Handel Umsatz-GS1-Fachgruppe analysiert Ursachen und gibt Tipps zur Vermeidung

    Frankfurt, 20. Juli. Die Branchenorganisation GS1 Germany arbeitet mit Hochdruck an Empfehlungen, um Regallücken zu reduzieren. Eine Verbraucherbefragung im Rahmen des Projekts zeigt, dass vor allem Hersteller Umsatz durch Out-of-Stocks verlieren. Doch a

    [5234 Zeichen] Tooltip
    Topmarken leiden weniger - Bei Regallücken nehmen Kunden andere Marken oder wechseln den Laden
    € 5,75