Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2457 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2020 Seite 56

BTE-Mitteilungen

Energiemanagement Award 2020

Im Rahmen des 13. Kongresses „Energiemanagement im Einzelhandel“, den der BTE und das EHI Retail-Institut am 25./26. November 2020 in Köln ausrichten, wird auch wieder der „Energie Management Award (EMA)“ verliehen. Unternehmen, die in der Handelspra

[553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 3

Seite 3

Girocard wächst, Bargeld geht zurück

Das nationale Payment-System Girocard (früher EC-Karte) der Banken hängt in Deutschland alle internationalen Konzerne ab – egal, ob sie Visa, Mastercard oder Apple heißen. Nach der neuen EHI-Payment-Studie wurden im stationären Einzelhandel im verga

[1066 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 26

Technologie & Logistik

Kartenumsatz erreicht neuen Rekord

Girocard, Visa und Mastercard bringen dem stationären Handel erstmals über 50 Prozent des Umsatzes – Weiterer Sprung durch Corona

Köln. Immer mehr Verbraucher bezahlen im Geschäft per Karte statt mit Bargeld. Schon 2019 überschritt der Anteil von Girocard&Co. 50 Prozent vom Umsatz, zeigt die neue Payment-Studie des EHI. Jetzt kommt noch der Corona-Effekt dazu, betont EHI-Experte Horst Rüter. Unter den Karten ist die Girocard die Nummer eins.

[4458 Zeichen] Tooltip
Karte steigt stetig, Bargeld sinkt - Girocard führt in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 26

Technologie & Logistik

Cashback wächst

Filialisten werden zu Geldautomaten

Köln. Die deutschen Filialisten übernehmen für die Banken zunehmend die Funktion von Geldautomaten. Nach der neue EHI-Payment-Studie bieten bereits 34,1 Prozent der großen Unternehmen den Kundenservice einer Barauszahlung an der Kasse. Laut EHI zahle

[637 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 25

Technologie & Logistik

Omni-Channel-Händler entwickeln sich

EHI-Studie Connected Retail: Verbindung stationär und online weiter Herausforderung – Individualisierte Kundenansprache und multimediale Beratung werden wichtiger

Köln. Personalisierte Kommunikation mit den Kunden und bessere (Online-)Beratung sind derzeit bei Omni-Channel-Händlern zwei der wichtigsten Themen. Damit entwickeln sie sich langsam zu Playern des Connected Commerce.

[2934 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 30

Umwelt & Verpackung

Handel verdichtet das E-Tankstellennetz

Kundenservice bleibt wichtigstes Investitionsmotiv – Gesetzgeber drängt auf Ausbau – Sorgfältige Planung erforderlich – EHI-Studie

Köln. Die Nutzung und der Ausbau von Lade-Infrastruktur auf Parkflächen des Handels nimmt Fahrt auf. Das ist auch notwendig, denn der Gesetzgeber erhöht den Handlungsdruck auf Eigentümer von Immobilien.

[4233 Zeichen] Tooltip
Handel bietet mehr E-Sprit an Mehrheit ist noch abstinent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„Der Kunde rückt stärker in den Fokus“

Omni-Channel wird wichtiger

Frankfurt. Für eine brandneue Studie hat das EHI Branchenplayer gefragt, wie schwer es ist, stationäre Geschäfte, Online-Shops, Soziale Medien und Mobile zu verbinden. Aber auch, welche Trends den Markt verändern werden.

[2189 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2020 Seite 34,35

Business Digitalisierung

Corona macht mobil

Die Krise verändert das Zahlungsverhalten. Mobile Payment rückt verstärkt in den Fokus.

[6651 Zeichen] € 5,75

Der Handel 5-6 vom 09.06.2020 Seite 24,25,26,27

finanzen & technik

Payment

Kein Kontakt, bitte!

Die Corona-Krise bringt Bewegung in das Einkaufsverhalten und die Bezahloptionen. Verbraucher erlebten einige Premieren, wie der erste Online-Einkauf oder der erste Kauf per digitaler Brieftasche.

[9165 Zeichen] Tooltip
Welche der folgenden Zahlungsoptionen haben Sie seit der Corona-Krise zum ersten Mal online genutzt? - Welche der folgenden Aussagen sind für Sie seit Start der Corona-Krise wichtiger geworden? Wie hat die Corona-Krise Ihr Online- Einkaufsverhalten beeinflusst?
€ 5,75

Der Handel 5-6 vom 09.06.2020 Seite 30

finanzen & technik

Kassensysteme

POS wird mobil

Bislang war das Setting an der Kasse jahrzehntelang unverändert. Der Kunde legt seine Einkäufe aufs Band und das Kassenpersonal scannt und kassiert. Jetzt forcieren Self-Scanning und mobile Kassentechnik einen Umbruch.

[2843 Zeichen] Tooltip
Kassensysteme - POS wird mobil
€ 5,75

 
weiter