Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2254 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 31

Marketing

Über den Genuss zum Verkaufsimpuls

Gastronomische Angebote locken Kunden in die Märkte – Vor-Ort-Verzehr bietet Chance zur Differenzierung – Qualität muss stimmen

Köln/Düsseldorf. Der schnelle Snack für zwischendurch oder vollwertig Mahlzeiten aus dem eigenen Restaurant – viele deutsche Händler bieten ihren Kunden auch kulinarische Services. Handelsgastronomie ist längst ein konzeptioneller Bestandteil vieler Einkaufsstätten. Beim Gastro-Kongress des EHI beschrieben Praktiker aus dem Handel, was geht und worauf zu achten ist.

[3280 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 31

Marketing

Hauptsache schnell, günstig und bequem

Händler machen Milliarden mit Bowls und Brötchen – Wachsender Markt – Food-to-go bringt Frequenz – EHI-Studie

Düsseldorf. Die Händlergäste wünschen sich vielfältige Gastro-Angebote, decken sich vor Ort aber vor allem mit schnellen Mitnahmeklassikern wie belegte Brötchen, Döner oder Curry-Wurst ein.

[3169 Zeichen] € 5,75

Der Handel 6 vom 01.06.2019 Seite 32,33,34

Technik

Technologie

Künstlich klüger

Von idealen Preisen über Filialsicherheit bis zur nachhaltigen Beschaffung: Künstliche Intelligenz ist im Handel angekommen.

[6663 Zeichen] Tooltip
Künstliche Intelligenz - Geplante Einsatzbereiche bei Händlern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 53

Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Branchentreffen

EHI Inventur- und Sicherheitskongress Eine Veranstaltung für alle Revisoren, Inventur- und Sicherheitsverantwortliche aus dem Handel sowie Dienstleistungspartner und Hersteller von Sicherheitssystemen mit den Kernthemen Inventurdifferenzen, Haussi

[1297 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 34

IT & Logistik

Retouren belasten Online-Händler

EHI-Studie: Rücksendungen sind Kostentreiber – 10 Euro pro Artikel – Vermeidung hat höchste Priorität im E-Commerce – Bessere Produktinfos und sichere Verpackungen

Köln. Retouren verursachen enorme Kosten. Grund ist vor allem die aufwändige nachgelagerte Bearbeitung. Deshalb unternehmen Online-Händler viel, um die Rücksendequote möglichst gering zu halten – insbesondere mit detaillierten Produktbeschreibungen und sicheren Verpackungen.

[3348 Zeichen] Tooltip
So wollen Händler Retouren begrenzen
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2019 Seite 6

Diese Woche

Mehr Shopping-Touristen

+45%

Die Zahl der ausländischen Shopping-Touristen in Deutschland ist den vergangenen zehn Jahren um 45% auf 22,9 Millionen gestiegen. Das belegt eine Studie des Kölner EHI Retail Institutes. Die Zahl der Nicht EU-Touristen und damit Tax Free-Shopper ist

[622 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 15

Hintergrund

Die Zeit ist reif

Visa: Warum der Kreditkartenanbieter in Deutschland seine größte Kampagne aller Zeiten startet

Geradezu euphorisch klang die Schlagzeile, die die Visa-Pressestelle vergangene Woche an Journalisten verschickte: „Visa wächst in Deutschland stärker als je zuvor“, hieß es in der Mitteilung. So sei die Anzahl der Visa-Transaktionen im vergangenen J

[6460 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 3

Seite 3

Online bestellen, offline bezahlen

Frankfurt. Fast jeder vierte Händler, der sowohl stationäre Filialen als auch einen Webshop betreibt, lässt seine Kunden Online-Einkäufe an der Ladenkasse bezahlen. Dieser Service, Click&Collect mit Bezahlung in der Filiale, hat in den vergangenen Ja

[876 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 38

IT & Logistik

Händler bauen Omni-Channel-Angebot aus

EHI-Studie: Mehrheit der größeren Internet-Shops wird von Mehr-Kanal-Unternehmen betrieben – Click&Collect ist heute Standard

Köln. Immer mehr stationäre Händler entwickeln sich zu Omni-Channel-Retailern. Eine neue EHI-Studie zeigt die Verbreitung von Click&Collect sowie anderen Formen der Verbindung von Off- und Online-Filialen.

[3275 Zeichen] Tooltip
Das bieten Omni-Channel-Shops in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 38

IT & Logistik

Rechnung und Paypal dominieren

Köln. Der Kauf auf Rechnung ist die beliebteste Bezahlart im Online-Shopping. Laut der Studie „Online-Payment 2019“ des Handelsforschungsinstituts EHI wurden 27,8 Prozent des Umsatzes im deutschen E-Commerce per Rechnung abgewickelt. Auf Platz zwei f

[1566 Zeichen] € 5,75

 
weiter