Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 10

    Handel

    Schweizer kaufen gerne online

    Köln. Der Einkauf im World Wide Web nimmt in der Schweiz bereits einen beachtlichen Stellenwert ein. Gemessen an der Bevölkerung von acht Millionen Einwohnern zeigen sich die Eidgenossen beim Einkauf besonders netzaffin. Laut einer Studie des Europäi

    [1357 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 010

    Handel

    Schweizer kaufen gerne online

    Köln. Der Einkauf im World Wide Web nimmt in der Schweiz bereits einen beachtlichen Stellenwert ein. Gemessen an der Bevölkerung von acht Millionen Einwohnern zeigen sich die Eidgenossen beim Einkauf besonders netzaffin. Laut einer Studie des Europäische

    [1357 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 008

    Handel

    Tchibo stellt Leistungskraft heraus

    Kaffee- und Nonfoodkonzern umwirbt Lebensmitteleinzelhandel mit hohen Deckungsbeiträgen

    Hamburg. Tchibo hat es nun schwarz auf weiß: Eine EHI-Studie, vom Kaffee-Röster in Auftrag gegeben, dokumentiert die Ertragskraft des Kaffee- und Nonfoodangebots gegenüber dem Standard-Sortiment im Lebensmitteleinzelhandel. Die Beziehung zwischen LEH un

    [2101 Zeichen] € 5,75