Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 46

    Ranking

    Top 30-LEH

    Nach stationären EH-Vertriebsschienen

    Die eigentliche Bedeutung beim Konsumenten erringen die Lebensmittelhandelsunternehmen noch weitgehend über ihre stationären Labels. Die Daten von EHI und LZ belegen deren Präsenz und Umsatz.

    [2552 Zeichen] Tooltip
    Top 30-LEH - Nach stationären EH-Vertriebsschienen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2021 Seite 42,43

    Ranking

    Vier Starke kontrollieren die Liste der Top 30-Händler

    Edeka führt den stationären Handel klar an – Kleines Mittelfeld von nationalen Playern – Ab Platz 11 kommen schon die regionalen Händler

    Die Top 30-Umsatztabelle des Lebensmittelhandels bildet die Bedeutung der Vertriebsschienen und der Unternehmen ab. Die LZ errechnete dieses Ranking aus den Daten der EHI-Top-1000 Vertriebsschienen.

    [6234 Zeichen] Tooltip
    Top 30-LEH
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 1,3

    Seite 1

    Frische bringt Cash im Supermarkt

    LZ/EHI-Sortimentsanalyse – Wurstwaren und O+G sichern Profit

    Frankfurt. Die Frischesortimente sind die wichtigsten und profitabelsten Bestandteile eines Supermarktes. Eine Studie von LZ und EHI liefert eine wichtige Benchmark für Supermarktbetreiber: Wo wird das Geld verdient?

    [2537 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 009

    Handel

    Prügelei im Discount

    Drängeln an der Kasse - Wortgefechte im LEH sind Alltag

    Frankfurt, 17. August. Eine Massenprügelei in einem Aldi-Markt in Rüsselsheim sorgt in der Branche für Aufsehen. Gleich 20 Kunden bekamen sich am vergangenen Samstag an der Kasse des Discounters in die Haare, als sich eine Mutter mit Kind an der Kasse vo

    [1520 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 033

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Licht und Schatten in der City

    Glänzende Perspektiven für City Center - Umsatzfrust und Verluste bei den klassischen Warenhausbetreibern. Hat das eine etwas mit dem anderen zu tun? Wie verläuft der Wettbewerb um die Kompetenz in der Innenstadt? Von Bernd Biehl

    [11779 Zeichen] Tooltip
    Der Run in die City Ausgewählte City-Center Eröffnungen 1994-2004

    Optimistische Projekte Ausgewählte City-Center Planungen 2004-2008
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 036

    Journal Qualitätsreport Handel

    Sicherheit ist unverzichtbar

    Food Safety ist das Thema des Jahres, zumindest für Cees van der Hoeven, Ahold-Vorstandschef, und einige seiner namhaften Kollegen. Unter dem Dach der CIES haben sie eine Global Food Safety Initiative gestartet, die ihre Anforderungen kürzlich vorstellte. Lebensmittel müssen so sicher wie möglich sein, weltweit gültige Systeme müssen diese Standards absichern, das ist die Kernforderung. Von Bernd Biehl

    [12789 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 044

    Journal Kooperation

    Ran an die reale Praxis

    Über Category Management wird seit fast zehn Jahren gesprochen. Alltäglicher Bestandteil der Sortimentspolitik ist die Methode erst in wenigen Handels- und Industrieunternehmen. Die Komplexität schreckt viele ab, der notwendige kooperative Geist will sich trotz Erfolgsversprechen nicht immer einstellen. Das deutsche ECR-Board ließ jetzt von einer Arbeitsgruppe einen pragmatischen Ansatz entwickeln, der in der kommenden Woche vorgestellt wird: Day-to-Day-Category Management. Von Bernd Biehl

    [10936 Zeichen] Tooltip
    Kennziffern für das Alltagsgeschäft - Die Day-to-Day - Kategorie Leistungsanalyse

    Das Maßnahmen-Tactogramm - Die Day-to-Day - Kategorie Taktiken - Beispiel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2000 Seite 044

    Service Finanzen

    Die Umstellungsvorbereitungen laufen gut an

    Euro-Einführung 2002 betrifft Finanzwesen, Preise und Mitarbeiter - Expertenkonferenz des EHI / Von Bernd Biehl

    Köln, 7. Dezember. Gut 200 Fachleute aus Handel und Industrie diskutierten beim Euro-Einführungskongress des Euro-Handelsinstitutes EHI die vielfältigen Aspekte und Probleme, die im verbleibenden Jahreszeitraum noch bewältigt werden müssen. Strategisch

    [3057 Zeichen] Tooltip
    Auswirkungen auf die Spanne
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 036

    Journal Kooperation

    Die Herren des Strichcodes

    25 Jahre Centrale für Coorganisation / Der Name ist Programm /Von Bernd Biehl

    Die Bedeutung der Kölner Centrale für Coorganisation (CCG) ist zum einen an den illustren Namen abzulesen, die im Aufsichtsrat vertreten sind. Top- Händler und Markenartikler finden sich da zusammen. Die wahre Bedeutung liegt aber in der Bereitstellung vo

    [13159 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75