Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 098

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Gekonnt verteilen

    King der Kassenzone

    Wrigley gibt seinen Kunden seit 120 Jahren schön was zu kauen. Mit Impulsstärke, modernen Produkten und hoher Flächenproduktivität lässt der Marktführerdie Kassen klingeln. Birgit Will

    Maximaler Ertrag auf minimaler Fläche - dieses Grundprinzip gilt in der Kassenzone ganz besonders. Wer auf knapp einem Drittel der Fläche die Hälfte des Süßwarenertrages erzielt, kann sich im wahrsten Sinne des Wortes Ertragsbringer nennen. Wrigley gilt

    [5275 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 038

    Journal Sortimente Süsswaren

    SORTIMENTE: SÜSSWAREN

    Lifestyle zum Kauen

    Kaugummis in trendiger Hülle setzen bereits neue Akzente an der Kasse. Nun zünden die Anbieter mit Fun-Forschern, Weltrekorden und gigantischen Lichtkunstinstallationen die zweite Stufe in ihrem Aktions-Feuerwerk. Birgit Will

    Kaugummi ist der König der Kassenzone. Während sich die Impulsprodukte im vergangenen Jahr hier insgesamt eher rückläufig entwickelten, klebt die kunterbunte Kaumasse am Erfolg. Als stärkste Kategorie hat sie ihren Umsatzanteil auf 40 Prozent weiter ausb

    [7899 Zeichen] € 5,75