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    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 31

    Marketing

    Hauptsache schnell, günstig und bequem

    Händler machen Milliarden mit Bowls und Brötchen – Wachsender Markt – Food-to-go bringt Frequenz – EHI-Studie

    Düsseldorf. Die Händlergäste wünschen sich vielfältige Gastro-Angebote, decken sich vor Ort aber vor allem mit schnellen Mitnahmeklassikern wie belegte Brötchen, Döner oder Curry-Wurst ein.

    [3507 Zeichen] € 5,75

    food service 1 vom 02.01.2019 Seite 22,23,24,25,26,27,28,29,30

    Titelthema

    Der Handel tischt auf

    Ob Sushi aus der Box oder Dorade Royal im Marktrestaurant – viele deutsche Lebensmittelhändler wagen sich an das komplexe Thema Gastronomie heran. Sie können darüber Kundenfrequenzen steigern und Frischekompetenz beweisen. Doch der Profilierungstrend funktioniert nicht überall.

    [10900 Zeichen] Tooltip
    Riskantes Geschäft - Durchschnittliche Kostenstruktur in der Handelsgastronomie Gastro-Spezialist LEH - Geschätzter Umsatz einzelner Handelsbranchen in Mio. Euro Durchschnittsbon in der Handelsgastronomie pro Gast in Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2018 Seite 24,25,26

    Journal

    Der Handel bittet zu Tisch

    Ob Sushi aus der Box oder Dorade Royal im Marktrestaurant – viele deutsche Lebensmittelhändler wagen sich an das komplexe Thema Gastronomie heran. Schließlich können sie darüber Kundenfrequenzen steigern und Frischekompetenz beweisen. Doch der Profilierungstrend funktioniert nicht überall. Britta Rosbach

    [12269 Zeichen] Tooltip
    Meistverkaufte Getränke - Meistverkaufte Speisen - Riskantes Geschäft - Küchen-Equipment Gastro-Spezialist LEH
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 003

    Seite 3

    Emotion statt Schweinebauch

    EHI-Marketingmonitor Handel: Elektronische Medien gewinnen

    Frankfurt, 13. Dezember. Bis 2010 wollen die Retailer ihre Werbebudgets kräftig umschichten. Künftig investieren sie verstärkt in imagefördernde Medien - auch am POS. Bislang geben deutsche Einzelhändler nur 30 Prozent ihres Kommunikationsetats für marke

    [1397 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 037

    Service

    Herausforderung Retail Branding

    Imagefördernde Kommunikation im Kommen - Mehr POS-Screens - EHI-Marketingmonitor Handel

    Köln, 13. Dezember. Mittelfristig wollen die Retailer ihre Werbebudgets massiv umschichten. Gewinner sind künftig vor allem die elektronischen Medien - auch Digital Signage und Instore-TV, obwohl diese POS-Instrumente heute noch nicht die Effizienzziele

    [3756 Zeichen] Tooltip
    Marketingmix im Handel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 045

    Service Management und Karriere

    EHI lobt Preis für Wissenstransfer aus

    Frankfurt, 26. Juli. Das EHI Retail Institute in Köln vergibt 2008 erstmals den EHI-Wissenschaftspreis Handel. Ziel der Auszeichnung ist es, wissenschaftliche Erkenntnisse branchengerecht nutzbar zu machen. Dabei werden herausragende Forschungsarbeiten g

    [710 Zeichen] € 5,75