Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 042

Schwerpunkt Retail Technology

Mobile als Investitionstreiber

EHI-Studie „IT-Trends im Handel 2013“ – Jedes zweite Unternehmen plant Multi-Channel-Projekte

Köln. Mobile heißt der zentrale Investitions- und Innovationstreiber für die Zentralen wie die Filialen der Handelsunternehmen. So bringt das EHI Retail Institute seine jüngste Studie „IT-Trends im Handel 2013“ auf den Punkt.

[3270 Zeichen] Tooltip
Optimierung der Warenwirtschaft im Fokus - Wichtigste strategische IT-Projekte in den Unternehmenszentralen auf mittlere Sicht

Jeder Dritte plant neues Kassensystem - Wichtigste strategische IT-Projekte in den Filialen auf mittlere Sicht
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 42

Schwerpunkt Retail Technology

Mobile als Investitionstreiber

EHI-Studie „IT-Trends im Handel 2013“ – Jedes zweite Unternehmen plant Multi-Channel-Projekte

Köln. Mobile heißt der zentrale Investitions- und Innovationstreiber für die Zentralen wie die Filialen der Handelsunternehmen. So bringt das EHI Retail Institute seine jüngste Studie „IT-Trends im Handel 2013“ auf den Punkt.

[3270 Zeichen] Tooltip
Optimierung der Warenwirtschaft im Fokus - Wichtigste strategische IT-Projekte in den Unternehmenszentralen auf mittlere Sicht Jeder Dritte plant neues Kassensystem - Wichtigste strategische IT-Projekte in den Filialen auf mittlere Sicht
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 058

Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

"Wir sind optimistisch, weil unser Konzept aufgegangen ist"

Wilhelm Niedergöker und Angelika Skornja zu Neuerungen, Trends, Innovationen und Rahmenprogramm rund um die drei Foodmessen und die Hogatec

Lebensmittel Zeitung: Müssen sich die Besucher in diesem Jahr auf wesentliche Veränderungen bei Frische-Trio und Hogatec einrichten? Wilhelm Niedergöker: Nach wie vor spielen bei der InterMopro/InterCool/InterMeat Qualität, Kompetenz, Marketingkonzepte u

[9038 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 003

Seite 3

Sparsam und effizient

LZ-Schwerpunkt "Logistik/Nutzfahrzeuge": Neue Lösungen

Frankfurt, 24. Mai. Ob Modellwechsel bei Nutzfahrzeugen oder innovative Logistik-Software: Die Lieferkette will optimiert, Kosten sollen gesenkt werden. Der LZ-Schwerpunkt begleitet die Ware auf ihrem Weg von der Produktion bis in die Filiale und zeigt T

[1988 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 053

Service Schwerpunkt Logistik Nutzfahrzeuge

Die Lieferkette ganzheitlich anpacken

Transportoptimierung im Lager wie auf der Straße - Sparen mit alternativen Antrieben und Kraftstoffen - Steuern mit neuen Systemen

Frankfurt, 24. Mai. Ob Logistik-Software oder Nutzfahrzeug - neue Lösungen sollen Prozesse effizienter machen, für mehr Sicherheit sorgen, Kosten senken und dabei noch die Umwelt schonen. Der LZ-Schwerpunkt will die Ware auf ihrem Weg von der Produktion

[4173 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 057

Service Schwerpunkt IT im Handel

Konzentration auf die Kernprozesse

EHI-Studie zu IT-Investitionen im Handel - Im Fokus: Optimierung der Warenwirtschaft, Vernetzung und Kundenbindungssysteme

Köln, 24. April. Optimierung der Warenwirtschaft, Vernetzung der Systeme von der Filiale bis zum Lieferanten und Aufbau sinnvoller, zielgerichteter Kundenbindungssysteme - das ist es, was der Einzelhandel mit seinen Investitionen in Informationstechnologi

[6394 Zeichen] Tooltip
Vernetzt und kabellos soll der POS werden - Welche neuen Technologien werden in den nächsten drei Jahren in den Filialen erstmalig zum Einsatz kommen?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 055

Service Ladenbau

Fürs Licht darf es heute etwas mehr sein

Einrichtungskosten im Nonfood-Handel - Warenhäuser, Bau- und Drogeriemärkte unter der Lupe - EHI-Studie

Frankfurt, 7. März. Im Schnitt 164 EUR geben Baumarktbetreiber pro Qudratmeter Verkaufsfläche für die Ausstattung eines neuen Outlets aus. Im Fachhandel schlagen hier rund 500 EUR zu Buche. Weit teurer kommt ein Designer-Store, wie das Euro-Handelsinstitu

[4512 Zeichen] Tooltip
Investitionskennziffern im Nonfood-Handel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 003

Seite 3 Service

Die Euroshop öffnet ihre Tore

Frankfurt, 21. Februar. Es ist soweit: An diesem Samstag öffnet die weltgrößte Investitionsgütermesse für den Handel ihre Tore. Die rund 1 600 Aussteller kommen "gedämpft optimistisch" nach Düsseldorf, erwarten sie doch, dass sich der Investitionsstau der

[979 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 059

Service Euroshop

Ein neuer Supermarkt kommt am teuersten

EHI-Untersuchung zu den Einrichtungskosten im Lebensmittelhandel - Kühlung, Deko und Personalleistungen als Kostentreiber

Frankfurt, 21. Februar. Wie viel kostet die Einrichtung eines neuen Outlets? Was sind die größten Kostentreiber? Wie rasch und aus welchen Gründen wird renoviert? Antwort gibt die branchenübergreifende Untersuchung quer über alle Betriebsformen, die das E

[5888 Zeichen] Tooltip
So teilen sich die Sachinvestitionen auf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 055

Service Euro

Schulung allein reicht nicht

Frankfurt, 25. Oktober. Die Herausforderung für das Verkaufspersonal ist riesengroß, der Stressfaktor schon im Vorfeld hoch: Was passiert am 2. Januar in den Märkten? Gründliche Schulung mag gut auf den Euro vorbereiten, sie muss aber auch Ängste nehmen.

[1507 Zeichen] € 5,75

 
weiter