Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2017 Seite 50

Marketing

Singles haben kein Bock auf Handzettel

Düsseldorf. Auch wenn alle Welt vom Online-Handel so spricht, als hätte er bereits den traditionellen Handel verdrängt: Noch immer werden 90 Prozent aller Handelsumsätze im stationären Handel gemacht. An diese Tatsache erinnerte Marlene Lohmann vom E

[1280 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Beilage Nonfood Trends 02 Seite S035

Analyse

Versandkosten im Online-Handel

Online-Kunden wollen Retouren gern zum Nulltarif

Die Mehrheit der Online-Kunden lehnt es ab, bei Retouren die Versandkosten zu tragen. Das ist das Ergebnis des jüngsten Konjunkturindex Shopper (s-KIX) des E-Commerce-Center Köln (ECC). Hintergrund der Befragung ist der Wegfall der so genannten „40 Euro-

[1744 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 02 vom 23.08.2013 Seite 35

Analyse

Versandkosten im Online-Handel

Online-Kunden wollen Retouren gern zum Nulltarif

Die Mehrheit der Online-Kunden lehnt es ab, bei Retouren die Versandkosten zu tragen. Das ist das Ergebnis des jüngsten Konjunkturindex Shopper (s-KIX) des E-Commerce-Center Köln (ECC). Hintergrund der Befragung ist der Wegfall der so genannten „40 E

[1744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 034

Journal

Zurück in die Städte

Shopping-Center stehen beim Handel weiter hoch im Kurs. Doch dem einst bevorzugten Siedlungsgebiet grüne Wiese droht die Versteppung: Die Entwickler von Einkaufszentren zieht es in die Innenstädte. Dirk Dietz

[7609 Zeichen] Tooltip
DIE GRÖSSTEN SHOPPINGCENTER-BETREIBER
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 027

Journal

Aufmarsch in der Walachei

In der Balkan-Metropole ist der Teufel los. Betreiber von Shopping-Centern und Handelsunternehmen stehen im Wettstreit um die besten Standorte. Verkaufsflächen und Grundstückspreise explodieren. Von Dirk Dietz

[6987 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 052

Service Schwerpunkt Euroshop-Vorbericht

An den Kassiertischen geht's weiterhin rund

Kassentische: Runde Formen bleiben im Trend - Hersteller sehen Wachstumschancen vor allem im Export

Frankfurt, 10. Februar. Bei den Kassentischen geht's auch künftig rund. Der Trend zu weichen statt eckigen Formen ist ebenso ungebrochen wie der Drang der Hersteller über die Landesgrenzen. Außer an Verbesserungen im Detail arbeiten die Hersteller vor all

[4649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 050

Journal Qualitätsmanagement

Dem Rohstoff auf der Spur

Ab dem 1. Januar 2005 müssen Lebens- und Futtermittelhersteller die Rückverfolgbarkeit von Lebensmittel sicher nachweisen können. Solange wollen die Handelskonzerne nicht warten. In Rundschreiben dringen sie darauf, dass ihre Eigenmarken-Lieferanten die Spurenleser weit vorher installieren. Wer nicht spurt, dem droht die Auslistung seiner Produkte. Von Dirk Dietz

[14819 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 039

Service Informationstechnologie/Logistik

Der große Integrator heißt Java

EHI-Fachkongress in Köln begrüßt deutlich mehr Teilnehmer als erwartet - Linux hat inzwischen die Kassensysteme erobert

Köln, 14. November. "Cash ist die Freude des Händlers", stimmte Peter S. Niederhausen, IT-Koordinator der Karstadt Warenhaus AG und Vorsitzender des EHI-Arbeitskreises Datensysteme/Informationsfluss, die Teilnehmer des 5. Fachkongresses des Europäischen H

[6273 Zeichen] Tooltip
Zahlungsarten im Einzelhandel in Deutschland 2001
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 065

Service Schwerpunkt IT im Handel

Rationalisierte Geschäftsprozesse

Fall des Rabattgesetzes verstärkt IT-Investitionen in Kundenbindungsprogramme / Von Dirk Dietz und Judit Hillemeyer

Frankfurt, 6. September. M-Commerce und mobiles Internet, Customer Relationship- (CRM) und Supply Chain Management, Software-Integration und -Migration - an verheißungsvollen Stichworten für eine profitable Zukunft durch den Einsatz moderner Informationst

[4292 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2000 Seite 035

Service EDV/Logistik

Auf gleicher Augenhöhe mit den Handelskonzernen

Die Globalisierung der Märkte stellt auch die Kühllogistiker vor neue Herausforderungen

dd. Hannover, 21. Juni. Die Globalisierung der Märkte und des Einzelhandels stellt auch die Logistik temperaturgeführter Produkte vor neue Herausforderungen. Sie müssen verstärkt über ein europaweites Netz nachdenken. Das unterstrichen verschiedene Redner

[2644 Zeichen] € 5,75

 
weiter