Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 040

    Marketing

    Das Marketing hat eine Schlüsselrolle

    Digitale Transformation beschäftigt Handelsentscheider – Kompetenz erweitern – EHI: „Zeit zu handeln“

    Köln. Um die Chancen der Digitalisierung zu nutzen, hat die deutsche Politik im Oktober beim Nationalen IT-Gipfel die Digitale Agenda auf den Weg gebracht. Auch der deutsche Handel reagiert auf den digitalen Wandel und passt seine Unternehmensstrategien an. Bei deren Umsetzung haben die Marketingverantwortlichen den Hut auf, wie eine EHI-Befragung unter Entscheidern im Top-Management und im Marketing ergab.

    [4502 Zeichen] Tooltip
    Marketing hat den Hut auf

    Märkte verstehen, Strategien entwickeln
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 40

    Marketing

    Das Marketing hat eine Schlüsselrolle

    Digitale Transformation beschäftigt Handelsentscheider – Kompetenz erweitern – EHI: „Zeit zu handeln“

    Köln. Um die Chancen der Digitalisierung zu nutzen, hat die deutsche Politik im Oktober beim Nationalen IT-Gipfel die Digitale Agenda auf den Weg gebracht. Auch der deutsche Handel reagiert auf den digitalen Wandel und passt seine Unternehmensstrategien an. Bei deren Umsetzung haben die Marketingverantwortlichen den Hut auf, wie eine EHI-Befragung unter Entscheidern im Top-Management und im Marketing ergab.

    [4502 Zeichen] Tooltip
    Marketing hat den Hut auf Märkte verstehen, Strategien entwickeln
    € 5,75