Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 052

    Service Branchen-Forum

    Liebe zum Lebensmittel liegt voll im Trend

    MLF unterstützt Edeka-Slogan und sieht Stärken der Händler bei gesunder Ernährung, Frische, Beratung und ansprechender Ladenpräsentation

    Frankfurt, 18. Mai. Das neue Edeka-Motto "Wir lieben Lebensmittel" haben sich die Händler und Lieferanten auf der 135. Arbeitstagung der Mittelständischen Lebensmittelfilialbetriebe e.V. (MLF) zu Eigen gemacht. MLF-Vorstand Friedhelm Dornseifer - im Haup

    [3753 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 042

    Journal

    Überlebensfrage

    Das kleine Lebensmittelgeschäft um die Ecke stirbt aus: Diese These ist simpel, populär - und zu pauschal. Immer mehr Händler entwickeln Konzepte für den Tante-Emma-Laden von morgen. Dies geschieht allerdings häufig nicht ganz freiwillig. Von Jörn Poppelbaum

    [12529 Zeichen] Tooltip
    Ungleicher Wettbewerb - Umsatzanteile im Lebensmitteleinzelhandel nach Betriebsformen 1991-2004 in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 004

    Handel

    Chancen auf dem deutschen Markt sind begrenzt

    EHI-Studie sieht Wachstum vornehmlich im Ausland - Handel bevorzugt konservative Finanzierung

    Düsseldorf, 16. Februar. Stagnation in Deutschland und Wachstumschancen im Ausland: Auf diese einfache Formel bringt eine EHI-Studie die Erwartungshaltung in den Chefetagen der deutschen Top-Handelsunternehmen. Die Lage ist nicht neu. Auch für 2006 lässt

    [2595 Zeichen] € 5,75