Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 30

    Report Digitalmarketing Mobile

    Handys, hört die Signale!

    Mobile Bonus-Apps stoßen auf großes Interesse bei Händlern / Die erste Zwischenbilanz ist jedoch durchwachsen

    Für stationäre Händler klingt es verlockend: Man ortet über Beacons oder andere Technologien potenzielle Kunden beim Einkaufsbummel und lockt sie mit Prämienpunkten, Rabatten oder Werbebotschaften in den Laden. Kein Wunder, dass mobile Bonus-Programm

    [6410 Zeichen] Tooltip
    Viel Zeit für Mode - Verweildauer der beim Gettings-Projekt angesprochenen Beacon-User in den jeweiligen Shops Rabatte ziehen am besten - Klickraten pro Kampagnentyp beim Gettings-Projekt Starkes Interesse an Bekleidung - Klickraten nach Branche beim Gettings-Projekt
    € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 030

    Report Digitalmarketing Mobile

    Handys, hört die Signale!

    Mobile Bonus-Apps stoßen auf großes Interesse bei Händlern / Die erste Zwischenbilanz ist jedoch durchwachsen

    Für stationäre Händler klingt es verlockend: Man ortet über Beacons oder andere Technologien potenzielle Kunden beim Einkaufsbummel und lockt sie mit Prämienpunkten, Rabatten oder Werbebotschaften in den Laden. Kein Wunder, dass mobile Bonus-Programme wi

    [6410 Zeichen] Tooltip
    Viel Zeit für Mode - Verweildauer der beim Gettings-Projekt angesprochenen Beacon-User in den jeweiligen Shops

    Rabatte ziehen am besten - Klickraten pro Kampagnentyp beim Gettings-Projekt

    Starkes Interesse an Bekleidung - Klickraten nach Branche beim Gettings-Projekt
    € 5,75

    HORIZONTmagazin extra 04 vom 11.12.2008 Seite 004

    Medien-Trends 2009

    Nicht nur Sturmwarnungen

    Wie entwickelt sich der Werbemarkt 2009? Selten war die Frage so schwer zu beantworten. Trotz der Verunsicherung sehen Experten aber hier und da auch Anlass für milden Optimismus

    Wer sich traut, der Werbebranche das Jahr 2009 vorrauszusagen, geht zwei Risiken ein: grob danebenzuliegen und der Panikmache geziehen zu werden. Die Finanzkrise sorgt dafür, dass Prognosen so schwierig sind wie nie. Und wer schwarzmalt, kann als Panikma

    [4101 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 044

    Report Handelsmarketing

    Form mit neuen Funktionen

    Packaging und die Präsentation am PoS werden zunehmend zum relevanten Werbeträger einer integrierten Kampagne. Davon profitieren die Dienstleister. Wer sich in den USA einfach mal einen Kaffee zwischendurch genehmigen wollte, konnte sich bis vor einigen

    [6531 Zeichen] € 5,75