Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Extra zur 500. Ausgabe vom 10.07.2017 Seite XIV,XV

    Der Handel

    500 AUSGABEN

    Kollege Roboter

    Zukunft Einzelhandel: Kaum Verkäufer in den Läden, „gläserne“ Kunden – doch stationär gibt es weiterhin. Ein Gastbeitrag von Michael Gerling.

    [3220 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 70,71

    Journal Faszination Supermarkt

    Komplexe Berechnung

    Von Demografie bis Digitalisierung: Der Supermarkt steht vor großen Herausforderungen. Standorte, Services und Sortimente müssen dynamisch darauf reagieren. So kann das Format auch künftig seiner Erfolgsgeschichte immer wieder neue Kapitel hinzufügen

    Die Einwohnerzahl in Deutschland stagniert, die Menschen werden immer älter, sie leben in immer kleineren Haushalten und es zieht Männer und Frauen immer stärker in die Städte. Dort leben sie gern auch alleine unter ihrem Dach und nutzen dabei ihr Mo

    [7583 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 050

    Service Schwerpunkt Euroshop-Vorbericht

    Der Handel zündet die nächste Stufe der Selbstbedienung

    IT-Studie des EHI: Self-Scanning-Systeme bekommen Chance - Zentrale Warenwirtschaft bleibt wichtigste Baustelle - Investititonen in Funknetze - Abwarten bei RFID

    Frankfurt, 10. Februar. Über vier Milliarden Euro geben die Handelsunternehmen des deutschsprachigen Raums jährlich für Informationstechnologie aus. Das geht aus der IT-Investitionsstudie des Euro-Handelsinstitutes (EHI) hervor, für die 114 Handels-Entsch

    [11255 Zeichen] Tooltip
    Fit für die Praxis Welche neuen Technologien werden Sie mittelfristig einsetzen?

    Konkrete Planung Welche IT-Projekte stehen in den nächsten 3 Jahren im Vordergrund?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 054

    Service Verkaufstechnik

    Einkaufsvergnügen statt Zweckeinkauf

    Erfolgreiche Erlebnis- und Ladenbaukonzepte "Made in America" /Von Michael Gerling

    Köln, 11. Februar. Warner Bros. Studio Stores, Disney Stores, Nike Town, Sony Gallery oder Planet Reebock - diese und ähnliche Erlebniskonzepte "Made in USA" finden Anerkennung bei Handelsexperten und Ladenbauern in aller Welt. Kenner der amerikanischen H

    [10078 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75