Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 044

    Business Euroshop

    Neue Produkte auf der EuroShop: Ideen, Trends und Innovationen

    Bewegung im Schaufenster Einer der wenigen gestalterischen Trends, der in den Deko-Hallen der EuroShop zu erkennen war, heißt: Dynamik. Fast alle Anbieter von Schaufensterfiguren haben neue, auch ausgefallene Posen im Angebot. Die Figuren wirken lebendi

    [17135 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2005 Seite 006

    News

    EuroShop: Gute Laune, volle Hallen

    Investitions-Unlust im Handel? Davon war auf der EuroShop wenig zu spüren. Die Hallen waren voll, die Aussteller zufrieden.

    Das Interesse an Neuheiten für Investitionsgüter im Handel ist ungebrochen - so jedenfalls sehen es die Aussteller der EuroShop in Düsseldorf. Sie sind mit der Resonanz auf der Messe durchaus zufrieden. Rund 60000 Besucher wurden bis Montag Abend gezählt.

    [6350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 042

    Business Euroshop

    Infos für die Branche und ein Dorf für Designer

    Kongresse und Sonderschauen bieten Wissenswertes rund um die Messethemen

    Keine Messe ohne Rahmenprogramm: Die Euroshop bietet zahlreiche Veranstaltungen rund um die Messethemen. Den vier Bereichen entsprechend, werden Kongresse, Workshops und Sonderschauen geboten. Am 19. Februar läutet das Euro-Handelsinstitut (EHI) den Ver

    [4698 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 054

    Business Euroshop

    Die technologische Wundertüte ist gut gefüllt

    EuroCis wartet mit High-Tech für den Handel auf. RFID ist das Top-Thema.

    Wenn sich in knapp zwei Wochen die Türen zur EuroCIS öffnen, erwartet die Besucher der wichgtigsten deutschen IT-Messe für den Handel ein wahres Feuerwerk an Innovationen. Sowohl im Bereich Sicherheitstechnik als auch bei den IT-Systemen werden viele der

    [5506 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 30.09.2004 Seite 032

    Business Handel

    Schlauer als der Klauer

    Neue Technik soll die Inventurdifferenzen sinken lassen. Doch die Systemvielfalt im Einzelhandel verhindert durchschlagende Erfolge.

    Rund 80 Euro pro Kopf müssen Europas Konsumenten jährlich für "kriminalitätsbedingte Kosten des Einzelhandels" aufwenden. Aufsummiert ergibt sich daraus die enorme Summe von gut 32 Mrd. Euro, die dem Handel jährlich durch Inventurdifferenzen verloren gehe

    [9995 Zeichen] Tooltip
    Das Europa der Klauer Ursachen für Schwund nach Ländern, Angaben in Prozent

    So viel verschwindet Schwund nach Sparten. In Prozent vom Umsatz
    € 5,75