Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 033

    Journal

    Das Kartenhaus wackelt

    Fünf Jahre nach dem Einführungs-Hype beurteilt der Handel seine Kundenkarten-Programme heute kritisch. Gerüchte über erste Ausstiegskandidaten machen die Runde. Von Jörg Konrad

    [16050 Zeichen] Tooltip
    Untreue Kunden – Im Überfluss von Kundenkarten verzichtet der Verbraucher mehr und mehr auf ihren Einsatz
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 050

    Service Zahlungsverkehr

    Bargeld für viele Kunden nur noch zweite Wahl

    EHI-Erhebung: Umsatzanteil mit Karten steigt auf über 30 Prozent - Höheres Ausfallrisiko - Handel weist Mitschuld-Vorwürfe zurück

    Köln, 13. Mai. Die Kartenakzeptanz wird hier zu Lande für immer mehr Unternehmen des Einzelhandels zu einem "strategischen Erfolgsfaktor". Dieses Fazit zieht das Kölner Euro-Handelsinstitut aus den Ergebnissen seiner aktuellen Jahresuntersuchung. Vorgeste

    [4100 Zeichen] Tooltip
    Zahlungsausfälle bei EC-Lastschriftverfahren

    Entwicklung und Prognose - Anteile der Zahlungsarten am Umsatz
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 045

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Das Drogeriemarkt-Unternehmen Ihr Platz gibt auch für 2004 wieder den traditionellen Ihr-Platz-Wandkalender heraus. Für den Verkaufspreis von 1 Euro erhalten die Kunden erstmals mit jedem Monatsblatt einen Gutschein. Diese können in verschiedenen Tierpa

    [2890 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 050

    Service Marketing

    KT ist mit der Karte "happy"

    Frankfurt, 22. Mai. Kaiser's Tengelmann (KT) ist mit der seit Februar eingeführten Kundenkarte "happy". Das berichtete die Kartenprojektverantwortliche Pia König beim EHI-Kartenkongress in Düsseldorf. Nach den Worten der Leiterin Kundenbindungsmanagement

    [1318 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 044

    Service IT im Handel

    Terminaltransaktionen müssen schneller werden

    EHI-Kongress: 260 Experten informieren sich über aktuelle Kartenentwicklungen aus Handelssicht

    Düsseldorf, 15. Mai. Der Glaube, mit dem Serviceangebot bargeldlosen Bezahlens und der Vergabe von Bonuspunkten auf Kartenbasis wechselwillige Verbraucher zu loyalen Kunden zu erziehen, ist im deutschen Handel ungebrochen. Doch lösen zunehmend kritische T

    [4438 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 045

    Service IT im Handel

    Bezahlen mit Plastikgeld verdrängt Bares

    EHI-Erhebung für 2002: Umsatzanteil der Kartenzahlungen steigt auf knapp 30 Prozent - Kartenmissbrauch sinkt

    Düsseldorf, 15. Mai. Der im deutschen Einzelhandel im Jahr 2002 per Karte erzielte Umsatzanteil ist gegenüber 2001 von 27,1 auf 29,5 Prozent gestiegen. Der Anteil der Barzahlungen ging in diesem Zeitraum von 68,8 Prozent in 2001 auf 66,8 Prozent zurück. D

    [5910 Zeichen] Tooltip
    Bargeldlos immer beliebter - Anteil der Zahlungsarten am Einzelhandels-Umsatz 2002

    Zahlungsverfahren per Karte - Anteil am Umsatz des klassischen Einzelhandels 2002

    Zahlungsausfälle beim ELV - Im klassischen Einzelhandel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 022

    Rückblick Marketing

    Der Kampf um den Platz im Portemonnaie ist noch nicht entschieden

    Kundenkarten weiter auf dem Vormarsch - Vorjahres-Hype abgeschwächt - Co-Branding- und Citycard-Programme im Trend

    Frankfurt, 23. Dezember. Der Hype um die Einführung einer Kundenkarte, im vergangenen Jahr noch das Top-Marketingthema des Handels in Sachen Kundenbindung, hat in 2002 etwas nachgelassen. Zwar hält der Kampf um den Platz im Portemonaie der Verbraucher unv

    [3233 Zeichen] € 5,75