Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 055

    Service Verkaufstechnik

    Kongress für POS-Marketer

    LZ. Frankfurt, 25. November. Die Messe Düsseldorf, die POS-Marketing- Association (POSMA) und das Kölner EuroHandelsinstitut (EHI) wollen gemeinsam einen internationalen Trend-Kongress als Marketing-Plattform für alle Point- of-Sale-Aktivitäten des Handel

    [1143 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 055

    Service Verkaufstechnik

    Kundenansprache direkt am Regal

    Neue Instore-Medien bringen den POS zum Schwingen/Von Karin Karabateas

    Frankfurt, 25. November. Den boommenden Markt der Instore-Medien hat die Gruppe Nymphenburg - POS Consult GmbH, München, unter die Lupe genommen. Unter dem Titel "Instore Medien&Multimedia am Point of Sale" sind die Untersuchungsergebnisse in einer Brosch

    [4745 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 31.07.1998 Seite 032

    Service Verkaufstechnik

    Weniger Geld für klassische Werbung

    Vkf-Report: FBB informiert über Trends und Entwicklungen in der Absatzförderung

    kon. Düsseldorf, 30. Juli. Die klassische Werbung verliert an Gewicht: Wie bereits vom "1. Verkaufsförderungs-Barometer" der LZ prognostiziert, werden Werbetreibende ihre Ausgaben für TV-, Hörfunk- und Printwerbung in den kommenden Jahren deutlich zurückf

    [7105 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 053

    Service Personal und Management

    Wissen für den Point of Sale

    LZ. Düsseldorf, 2. Juli. Die POS-Marketing-Agentur Frey Beaumont-Bennett, Düsseldorf, und das Euro-Handelsinstitut (EHI) wollen gemeinsam in Intensiv- Workshops umfassendes Marketing-Know-how für den Point of Sale vermitteln. Die Seminare richten sich als

    [808 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 053

    Service Verkaufstechnik

    Marktplatz für Innovationen

    Pro Sales: BDVT zeichnet neun Gewinner in drei Kategorien aus

    kon. Frankfurt, 28. Mai. Rund 700 Arbeiten hatte die Jury zu bewerten, bevor die Gewinner des 8. Deutschen Verkaufsförderungspreises feststanden. Am Dienstag vergangener Woche wurden sie vom Bund Deutscher Verkaufsförderer und Trainer (BDVT), Köln, anläßl

    [4109 Zeichen] € 5,75