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    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 037

    Marketing

    Handel investiert weiter in sein Markenkapital

    Printwerbung dominiert - Mediamix verändert sich in kleinen Schritten - Digitale Medien profitieren - Verschenktes Einkaufspotenzial

    Köln. Während die Wirtschafts- und Finanzkrise bereits an Dynamik verliert, werden im Handel die Auswirkungen noch erwartet. Eine Werbeflaute herrscht im deutschen Einzelhandel dennoch nicht. Im Gegenteil: Die Händler erhöhen ihre Kommunikationsbudgets,

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    HÄNDLER SCHICHTEN UM - Budgetanteil für Online nimmt weiter zu ? Angaben in Prozent - Noch dominiert das Bewährte ? Angaben in Prozent - Wie sich die absoluten Marketingausgaben tendenziell bis 2012 entwickeln ? Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 040

    Marketing

    Die Werbung im Handel wird bunter

    Händler wollen der Werbekrise trotzen - Klassische Werbeformen noch dominant - Verschiebungen im Mediamix

    Köln. Der deutsche Einzelhandel will auch in Zeiten der heraufdämmernden Werbeflaute seine Kommunikationsausgaben nicht radikal zusammenstreichen. Vielmehr dürfte die bereits stattfindende Umschichtung im Mediamix weiter voranschreiten. Drei Viertel der

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    UMSCHICHTUNG LEGT AN DYNAMIK ZU - Mediamix des deutschen Einzelhandels - Bruttowerbeaufwendungen in Prozent

    ONLINE HOLT AUF - Datenquellen für den Dialog mit den Kunden - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 003

    Seite 3

    Emotion statt Schweinebauch

    EHI-Marketingmonitor Handel: Elektronische Medien gewinnen

    Frankfurt, 13. Dezember. Bis 2010 wollen die Retailer ihre Werbebudgets kräftig umschichten. Künftig investieren sie verstärkt in imagefördernde Medien - auch am POS. Bislang geben deutsche Einzelhändler nur 30 Prozent ihres Kommunikationsetats für marke

    [1397 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 037

    Service

    Herausforderung Retail Branding

    Imagefördernde Kommunikation im Kommen - Mehr POS-Screens - EHI-Marketingmonitor Handel

    Köln, 13. Dezember. Mittelfristig wollen die Retailer ihre Werbebudgets massiv umschichten. Gewinner sind künftig vor allem die elektronischen Medien - auch Digital Signage und Instore-TV, obwohl diese POS-Instrumente heute noch nicht die Effizienzziele

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    Marketingmix im Handel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 038

    Service Marketing

    König Handzettel zollt Streuverlusten Tribut

    EHI prognostiziert veränderte Marketing-Budgets im Handel - KB-Instrumente stark im Kommen

    Köln, 11. Januar. Rund 60 Prozent seines Werbebudgets investiert der Handel aktuell in seine "klassischen" Medien Handzettelwerbung und Zeitungsanzeigen. Doch es deutet sich eine Verschiebung an. Kundenbindungsprogramme und Instore-Marketing werden mitte

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    Budgetanteile-Werbemittel
    € 5,75