Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 062

    Service Verkaufstechnik

    Image-Aufbau kommt vor der Karten-Ausgabe

    EHI-Fachtagung beleuchtet Zahlungen und Kundenbindung per Karte - EC- Lastschrift bewegt Gemüter

    kon. Köln, 6. Mai. Mit 82 Teilnehmern, 30 mehr als bei vergleichbaren Fachtagungen des Eurohandelsinstituts, konnten die Organisatoren vom EHI ein Erfolgshäkchen unter ihre jüngste Veranstaltung "Zahlung und Kundenbindung per Karte" setzen. Treffsicher

    [4073 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 059

    Service Verkaufstechnik

    Vkf-Klassiker vorn

    EHI: Handzettel und Preisausschreiben statt Ladenfunk

    LZ. Frankfurt, 11. März. Handelsunternehmen in Deutschland sprechen ihre Kunden in den Läden nach wie vor primär mit Palettenplazierung, Aktionskartons, Plakaten, Handzetteln, Preisausschreiben und Kundenzeitschriften an. Damit haben die klassischen Ins

    [1945 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 050

    Service Verkaufstechnik

    Kundenservice auf Knopfdruck

    EHI-Tagung: Store Automation steckt noch in den Anfängen - Akzeptanz- und Kostenfrage

    kon. Köln, 3. Dezember. Der Einsatz von moderner Technik im Verkaufsraum bietet dem Handel noch eine Vielzahl von Chancen zur Verbesserung des Kundenservice und zur Kostenreduktion. Das verdeutlichte die EHI-Fachtagung zum Thema "Store Automation", die ve

    [5530 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 31.07.1998 Seite 032

    Service Verkaufstechnik

    Weniger Geld für klassische Werbung

    Vkf-Report: FBB informiert über Trends und Entwicklungen in der Absatzförderung

    kon. Düsseldorf, 30. Juli. Die klassische Werbung verliert an Gewicht: Wie bereits vom "1. Verkaufsförderungs-Barometer" der LZ prognostiziert, werden Werbetreibende ihre Ausgaben für TV-, Hörfunk- und Printwerbung in den kommenden Jahren deutlich zurückf

    [7105 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 062

    Service Verkaufstechnik

    Euro bringt Kartenmarkt in Schwung

    Drittes B+S-Forum informiert über neue Entwicklungen beim elektronischen Bezahlen

    kon. Frankfurt, 19. Februar. Der Markt für elektronische Zahlungsarten und -karten wird auch künftig beachtliche Zuwachsraten aufweisen. Gerade im Hinblick auf die Einführung des Euro steht ein grundlegender Wandel bevor. In diesem Sinne waren sich die Te

    [7851 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 086

    Service LZ - Schwerpunkt Electronic - Cash

    Kundenkreditkarten sind im Kommen

    Markt in Deutschland wächst - Verbreitung im Handel nimmt zu / Von Michael Siemer

    Düsseldorf, 29. Januar. In den USA sind Kundenkreditkarten eine "alte" Sache: Amerikanische Einzelhändler wissen seit vielen Jahren, daß Kunden für ihre Treue belohnt werden wollen. Auch in Deutschland gibt es inzwischen verschiedene Kartensysteme. Heraus

    [6338 Zeichen] € 5,75