Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 047

    Umwelt und Verpackung

    Wunsch und Wirklichkeit klaffen auseinander

    Packaging-Studie des EHI zeigt Optimierungspotenzial bei POS-Promotionen auf - "Mehr Abstimmung zwischen Handel und Industrie"

    Köln. Das EHI Retail Institute hat 28 Handels- und 32 Industrie-Experten zum Thema Produkt-Promotions im LEH interviewt. Fazit: Beide Seiten glauben zwar, dass die vor allem displaygestützte Kundenansprache am POS beidseitig Nutzen bringen kann. Doch in

    [4804 Zeichen] Tooltip
    FLÄCHENBETREIBER HANDEL HAT VORBEHALTE - Grundsatzmeinung zu Promotions - Bewertung der Promotion-Dauer
    € 5,75