Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 65

Personalien

Luisa Krügl-Magnano (53, Foto) hat die Leitung der neu geschaffenen Geschäftseinheit Cheese bei der Hochwald Nahrungsmittel-Werke GmbH, Thalfang, übernommen. Ihre Hauptaufgabe ist der Ausbau der Vertriebsaktivitäten des Geschäftsfelds Käse. Zudem arb

[4044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 065

Personalien

Luisa Krügl-Magnano (53, Foto) hat die Leitung der neu geschaffenen Geschäftseinheit Cheese bei der Hochwald Nahrungsmittel-Werke GmbH, Thalfang, übernommen. Ihre Hauptaufgabe ist der Ausbau der Vertriebsaktivitäten des Geschäftsfelds Käse. Zudem arbeite

[4044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 017

Rückblick IT und Logistik

HIGHLIGHTS

Januar · Standards: Der Handel spricht sich für die Zertifizierung der logistischen Prozesskette nach dem IFS Logistic aus. Globus und Tegut lassen sich als erste zertifizieren. · Sepa: Der geplante einheitliche europäische Kartenzahlungsraum führt zu Di

[4512 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

· Die KarstadtQuelle-Versandtochter Quelle hat Henning Koopmann in die Geschäftsführung berufen. Er verantwortet die Bereiche Marketing, Vertrieb, Direktmarketing und E-Commerce. Koopmann stand zuletzt auf der Payroll von Otto Österreich. · Jürgen Eversb

[3169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 003

Seite 3

Höherer Kostendruck

EHI-Ladenbaukongress: Ansprüche an Store-Design steigen

Köln, 28. September. Neue Warenpräsentations- und Platzierungskonzepte zwischen Kostendruck und Profilierung standen im Mittelpunkt des jüngsten EHI-Fachkongresses "Store Planning & Design" in Köln. Sorge bereitet den Systemladenbauern vor allem der erne

[1964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 045

Service

Beim Einrichten steckt der Teufel im Detail

EHI-Kongress: Ladenbauinvestitionen müssen dem Profilierungsanspruch folgen - Der Kunde sucht Ordnung und Orientierung

Köln, 28. September. Die Marken-, und Einkaufserlebnis prägende Wirkung von Ladeneinrichtungen analysierten Händler, Architekten und Lieferanten beim EHI-Fachkongress "Store Planning & Design" in Köln. Im Mittelpunkt stand die Frage: Rechnen sich Investi

[5022 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 034

IT und Logistik

Baumärkte starten langsam mit EDI

Elektronischer Datenaustausch noch gebremst - Beteiligung am Sinfos DIY-Pool relativ gering

Köln, 14. April. Die Baumarktbranche hinkt beim elektronischen Datenaustausch hinterher. Mangelhaft ist nicht zuletzt die digitale Zustellung von Stammdaten als Basis einer schnellen und effizienten Lieferkette. Doch immer mehr Lieferanten und Händler aus

[3693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 026

IT und Logistik

Handel setzt auf eigene Strukturen

In der Baumarkt-Branche konkurriert die Beschaffungslogistik der Händler mit der gebündelten Warenanlieferung der Lieferanten

Frankfurt, 7. April. In der Baumarktbranche tobt ein harter Preiskampf, in dem nicht zuletzt die Logistikkosten zu einem Erfolgsfaktor werden. Über eigene Beschaffungssysteme versuchen Händler wie Obi, AVA, Praktiker und Hagebau Prozesse zu optimieren und

[5117 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 098

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT/Logistik

10. EHI-Logistik-Jahreskongress Für Logistiker aus Handel, Industrie und Dienstleistung. Programm: "Optimierungspotenziale in der Supply Chain" lautet das Motto des Jahreskongresses. Unter der Leitung von Jörg Hermsmeier (EHI-Arbeitskreisvorsitzender

[1762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 044

Service IT im Handel

Terminaltransaktionen müssen schneller werden

EHI-Kongress: 260 Experten informieren sich über aktuelle Kartenentwicklungen aus Handelssicht

Düsseldorf, 15. Mai. Der Glaube, mit dem Serviceangebot bargeldlosen Bezahlens und der Vergabe von Bonuspunkten auf Kartenbasis wechselwillige Verbraucher zu loyalen Kunden zu erziehen, ist im deutschen Handel ungebrochen. Doch lösen zunehmend kritische T

[4438 Zeichen] € 5,75

 
weiter