Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 056

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Mediaplanung 2009 - Welche Trends gibt es? Business-Lounge für Entscheider im Marketing des niedersächsischen Ernährungsgewerbes. Programm "Was sind die Mediatrends 2009? Was sagt der Handel, was die Mediaagenturen? Welchen Werbeformen und -kanälen gehör

    [6905 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 036

    Journal Möbelhandel

    Möbelriesen klotzen ran

    Ein gnadenloser Verdrängungswettbewerb beherrscht den Möbelhandel. Trotz schrumpfender Umsätze investiert die Branche unaufhörlich in riesige Verkaufsflächen. Für zusätzlichen Preis- und Mengendruck bei Schnelldrehern sorgen die Discounter. Von Daniel Ochs

    [8505 Zeichen] Tooltip
    Branchenfremde holen mächtig auf

    Ikea an der Spitze Top Ten im deutschen Möbelhandel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 074

    Service Veranstaltungen

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    Logistik

    Supply Chain Management Für Führungskräfte der Bereiche Distribution und Logistik, Informationsmanagement, Organisation, Datenverarbeitung, Einkauf, Marketing, Vertrieb. Programm: Die Konferenz - unter Vorsitz von Prof. Dr. Klaus Thaler (FH für Wirtsc

    [6218 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 050

    Service Verkaufstechnik

    Kundenservice auf Knopfdruck

    EHI-Tagung: Store Automation steckt noch in den Anfängen - Akzeptanz- und Kostenfrage

    kon. Köln, 3. Dezember. Der Einsatz von moderner Technik im Verkaufsraum bietet dem Handel noch eine Vielzahl von Chancen zur Verbesserung des Kundenservice und zur Kostenreduktion. Das verdeutlichte die EHI-Fachtagung zum Thema "Store Automation", die ve

    [5530 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 054

    Journal Fachthema Warenwirtschaft

    Der Handel entdeckt Multimedia

    Hohe Kosten als Hemmschuh / Von Christiane Düthmann und Birgitt Wieprecht

    Von der multimedialen Warenwirtschaft ist der Handel heute noch weit entfernt. Abgesehen von wenigen Pionieren wie Karstadt und Tengelmann, herrscht gegenüber der neuen Technik, die Text, Film, Bild und Sprache in einem Gerät vereint, noch Zurückhaltung i

    [19040 Zeichen] € 5,75