Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 40 vom 30.09.2004 Seite 032

    Business Handel

    Schlauer als der Klauer

    Neue Technik soll die Inventurdifferenzen sinken lassen. Doch die Systemvielfalt im Einzelhandel verhindert durchschlagende Erfolge.

    Rund 80 Euro pro Kopf müssen Europas Konsumenten jährlich für "kriminalitätsbedingte Kosten des Einzelhandels" aufwenden. Aufsummiert ergibt sich daraus die enorme Summe von gut 32 Mrd. Euro, die dem Handel jährlich durch Inventurdifferenzen verloren gehe

    [9995 Zeichen] Tooltip
    Das Europa der Klauer Ursachen für Schwund nach Ländern, Angaben in Prozent

    So viel verschwindet Schwund nach Sparten. In Prozent vom Umsatz
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 051

    Business Handel

    Keine Chance für Langfinger?

    Trotz Artikelsicherung bleiben Inventurdifferenzen weiterhin hoch

    Trotz schlechter Umsatzzahlen hat der deutsche Einzelhandel einen Grund zur Freude: Die Inventurdifferenzen lagen laut einer Studie des Kölner EuroHandelsinstituts (EHI) im vergangenen Jahr mit rund 4Mrd. Euro nahezu auf dem Niveau von 2001. Das sind 1,1%

    [8959 Zeichen] Tooltip
    Langfinger stehen auf Leder - Inventurdifferenzen nach Warengruppen (Textil)

    Diebstahl - Wer verursacht Inventurdifferenzen?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 044

    Business Handel

    Shopping-Center und kein Ende

    Am 1. Januar 2001 gab es in Deuschland bereits 300 großflächige Einkaufszentren mit 9,7 Mill. m² Verkaufsfläche. Und der Markt ist noch nicht gesättigt. Anders als zu Hochzeiten des Centerbooms haben die Entwickler jetzt in erster Linie die Innenstädte im Visier.

    [8464 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Shopping-Center

    Shopping-Center nach Standort
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 062

    Business Handel

    Das innovative Herz des Handels

    Neue Technologien finden verstärkt im Service-Bereich Anwendung

    Der Wettbewerbsdruck im Handel ist nach wie vor enorm, die Konzentrationsprozesse werden sich auch in Zukunft fortsetzen. Dienten in der Vergangenheit technologische Innovationen in erster Linie zur Kostensenkung, fließen sie heute vornehmlich in den Serv

    [4200 Zeichen] € 5,75