Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2000 Seite 049

    Business Handel

    Rasante Entwicklung bei E-Commerce

    Der stationäre Handel stellt sich nach Analysten-Meinung auf das Geschäft im Internet ein

    Einzelhandelsunternehmen, die neben den traditionellen Vertriebsformen auch den Vertriebskanal Internet nutzen (Multi Channels), werden gegenüber reinen E-Commerce-Anbietern (Pure Plays) mittelfristig Wettbewerbsvorteile erlangen. Zu diesem Ergebnis kommt

    [8936 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2000 Seite 060

    Business Handel

    Keine Angst vorm Internet

    EHI-Kongress "Store Design im Internet-Zeitalter" in Köln

    Mehr denn je muss sich der stationäre Einzelhandel anstrengen, attraktiv für seine Kunden zu sein. Nicht nur die Konkurrenz vor Ort, auch Internet-Händler buhlen zunehmend um die Gunst der Kunden. Und der schnelle Internet-Einkauf hat jede Menge Vorteile:

    [2675 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 072

    Business Handel

    Online-TÜV

    EHI mit Shop-Gütesiegel

    Das Kölner EuroHandelsinstitut (EHI) hat erstmals das Gütesiegel "Geprüfter Online-Shop" vergeben. The winner is: der Weinhandel viva-vinum.de. Das "Vertrauenslogo" soll an richtungsweisende und verbraucherfreundliche Online-Shops vergeben werden. Von maß

    [1046 Zeichen] € 5,75