Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 075

    Business Handel

    "Wir brauchen mehr Luft am POS"

    EuroHandelsInstitut lud zum "Innovationstag Handel"

    "Das Warenhaus ist unser Kerngeschäft. Wir werden diese Vertriebsschiene auf nationaler Ebene stärken und nicht in andere Länder exportieren. Gleichwohl können wir uns internationale Allianzen und Kooperationen vorstellen". Das betonte Klaus Appelhoff, Vo

    [2447 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 057

    Business Handel

    Plastikgeld ist weiter auf dem Vormarsch

    Jede zehnte Umsatzmark wird heute per ec-Lastschrift bezahlt

    Die Zahlung per Karte hat im deutschen Einzelhandel weiter an Bedeutung gewonnen. Nach einer aktuellen Erhebung des Kölner EuroHandelsinstituts e.V. (EHI) zahlten 1998 die Kunden zwar immer noch zu 75 % (1997: 76,5 %) bar, doch der prozentuale Anteil von

    [5919 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75