Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 025

    E-Business

    Metro testet Zukunft bei Kaufhof

    RFID-Pilot mit Textilien im Rahmen der Future-Store-Initiative - Tags auf Ware von Gerry Weber - EHI untersucht Wirtschaftlichkeit

    Frankfurt, 3. Juli. Kaufhof testet seit dieser Woche den Einsatz von Funketiketten (RFID-Tags) zur Identifikation und Sicherung von Textilien. In dem Versuch, der vom Euro-Handelsinstitut (EHI) und dem Fraunhofer Institut für Materialfluss und Logistik (I

    [4716 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 028

    E-Business

    Von neuen Modulen und Menschen

    SAP-Konsumgüter-Kongress: Mehr Features für den Handel - Ausbau von Analyse und Planung - Funk-Identifikation als Top-Thema

    Köln, 3. April. Rund 400 Teilnehmer des SAP-Handels- und Konsumgüterforums befassten sich diese Woche mit Anwenderbeispielen und Neuheiten der Walldorfer Softwareschmiede. Die automatische Funk-Identifikation (RFID) der Ware entlang der Wertschöpfungskett

    [4876 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 028

    E-Business

    "Technologie ohne Schnörkel"

    Innovationstag: Prozessoptimierung statt technischer Experimente

    Düsseldorf, 28. Februar. Nüchternheit nach dem Hype: Statt E-Euphorie zu verbreiten, bekannten sich die Redner des zweiten Innovationstages Handel von EuroHandelsinstitut (EHI) und Wirtschaftministerium Nordrhein-Westfalen zu klarer Integration der neuen

    [3238 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2001 Seite 028

    E-Business

    Visa und Eurocard forcieren SET

    Mehr Sicherheit beim Online-Bezahlen mit Kreditkarte für alle Beteiligten ist das Ziel - Vertrauensbildende Maßnahmen

    Frankfurt, 26. April. Die beiden großen Kreditkartenorganisationen Visa International und Eurocard/Mastercard arbeiten hierzulande daran, die hohen Betrugsraten beim Online-Shopping zu reduzieren. Beide wollen vor allem dem bislang wenig genutzten Sicherh

    [4537 Zeichen] € 5,75