Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 44

    Journal Sortimente Süsswaren

    Über dem Durchschnitt

    In der LZ-Sortimentsanalyse „Cash oder Profil“ wird die Warengruppe Süßwaren als eine der wichtigsten Abteilungen im Supermarkt benannt. Sie ist stark von Markenartikeln geprägt, und durch ihre hohe Innovationsrate und das Saisongeschäft eignet sie s

    [807 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 046

    Journal Sortimente Süsswaren

    Dialog und Snacks

    Die Knabberkategorie hält für den Handel attraktive Renditen bereit, beweist eine aktuelle EHI-Studie. Marktführer Intersnack will mit einer Wertschöpfungsinitiative die dynamische Kategorie weiter zum Wachsen bringen.

    Statt Grabenkämpfen ein offenes Gespräch: So konstruktiv reden Handel und Industrie selten miteinander. An einen Tisch eingeladen hat Knabberhersteller Intersnack drei selbstständige Einzelhändler, um über die Chancen der Warengruppe zu reden. Der Herste

    [4741 Zeichen] Tooltip
    Attraktiv - Rendite Süßwaren u.a. Warengruppen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 46

    Journal Sortimente Süsswaren

    Dialog und Snacks

    Die Knabberkategorie hält für den Handel attraktive Renditen bereit, beweist eine aktuelle EHI-Studie. Marktführer Intersnack will mit einer Wertschöpfungsinitiative die dynamische Kategorie weiter zum Wachsen bringen.

    Statt Grabenkämpfen ein offenes Gespräch: So konstruktiv reden Handel und Industrie selten miteinander. An einen Tisch eingeladen hat Knabberhersteller Intersnack drei selbstständige Einzelhändler, um über die Chancen der Warengruppe zu reden. Der He

    [4741 Zeichen] Tooltip
    Attraktiv - Rendite Süßwaren u.a. Warengruppen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 038

    Journal Sortimente Süsswaren

    SORTIMENTE: SÜSSWAREN

    Lifestyle zum Kauen

    Kaugummis in trendiger Hülle setzen bereits neue Akzente an der Kasse. Nun zünden die Anbieter mit Fun-Forschern, Weltrekorden und gigantischen Lichtkunstinstallationen die zweite Stufe in ihrem Aktions-Feuerwerk. Birgit Will

    Kaugummi ist der König der Kassenzone. Während sich die Impulsprodukte im vergangenen Jahr hier insgesamt eher rückläufig entwickelten, klebt die kunterbunte Kaumasse am Erfolg. Als stärkste Kategorie hat sie ihren Umsatzanteil auf 40 Prozent weiter ausb

    [7899 Zeichen] € 5,75