Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 048

    Journal Vertriebskonzept

    Jenseits von Fast-Food

    Wer momentan an die USA denkt, verbindet damit selten den Lebensmittel-Einzelhandel. Einige individuelle Vertriebskonzepte in den Staaten sind jedoch spannend - und teilweise auf deutsche Verhältnisse übertragbar. Von Dietrich Holler

    [5009 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 042

    Journal Vertriebskonzept

    Erlebnis - der gute alte Trend

    Wieviel Entertainment brauchen deutsche Shopping-Center?

    Das Thema schlechthin, wenn es um Trends bei Einkaufszentren geht: Freizeit, Unterhaltung, Familiy-Entertainment, oder gar Urban-Entertainment- Center. Wie sieht es mit disem Trendthema in den USA aus und wieviel Entertainment braucht die deutsche Shoppin

    [7212 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Wächst zusammen, was zusammengehört?

    Bei Metro und Allkauf werden nicht nur Umsätze addiert

    252 SB-Warenhäuser mit 1,65 Mio. qm VK-Fläche - die Übernahme von Allkauf durch die Metro verändert die deutsche SB-Warenhaus-Landschaft grundlegend. Wesentlicher Effekt auf der Vertriebsseite ist die Verdichtung des neuen Gebildes an Rhein und Ruhr. Be

    [3446 Zeichen] € 5,75