Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2023 Seite 41

Messe Euroshop

Händler investieren in Einrichtung

Ausgaben in Milliardenhöhe – Kälte als Kostentreiber im LEH – Gute Beziehungen sichern Projekte

Der Lebensmittelhandel investiert auch in Zeiten steigender Energie- und Rohstoffpreise sowie gestörter Lieferkette in seine Flächen. Viel Geld fließt angesichts wachsender Sortimente in Kühltechnik.

[3035 Zeichen] Tooltip
Anstieg der Einrichtungskosten - Investitionskennziffern im LEH – Ausgaben in Euro pro qm VKF
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2023 Seite 42

Messe Euroshop

Ideengeber für den Handel

EHI fördert Interaktion zwischen Universität und Wirtschaft

In Düsseldorf haben die EHI-Stiftung und GS1 Germany den mit 85000 Euro dotierten 16. Wissenschaftspreis verliehen.

[2087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2020 Seite 58

Messe Euroshop

Magische Theater der Sinne

Düsseldorf. Tolle Store-Konzepte gibt es zurzeit in der Schweiz, Spanien und Großbritannien – wenn man dem EHI Retail Institute folgt: Fooby Lausanne Bel-Air, der Spar Market Puerto Rico in Mogàn und The Making of Harry Potter in Leavesden sind die P

[1680 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2020 Seite 60

Messe Euroshop

Preise für Händler

Netto, Metro, Otto und Media-Saturn bekommen Reta-Award

Düsseldorf. Kassenlose Checkouts waren eins der großen Messethemen und räumten auch fünf der zwölf Preise beim Reta-Award ab. Gewinner sind unter anderem Netto Marken-Discount, Metro C+C und Otto Group.

[3265 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2020 Seite 60

Messe Euroshop

Impulsgeber aus den Hochschulen

EHI fördert Brückenschlag zwischen Universität und Wirtschaft

Düsseldorf. Im Rahmen der Messe EuroShop hat das EHI Preisträger von den Hochschulen ausgezeichnet und ihre Arbeiten mit 85000 Euro dotiert.

[1863 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 044

Messe Euroshop

Intelligente Ideen für den Handel

Wissenschaftspreis von EHI und GS1 würdigt kreative Arbeiten – Stiftung vergibt auch Stipendien

Düsseldorf. Zur Verleihung des Wissenschaftspreises 2014 kamen auf Einladung von EHI Stiftung und GS1 Germany rund 300 Spitzenmanager des Handels nach Düsseldorf.

[1839 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 044

Messe Euroshop

Supermarkt der Unicoop prämiert

EHI und Messe Düsseldorf zeichneten Glanzstücke moderner Ladenarchitektur aus

Düsseldorf. Der Coop-Supermarkt am Novoliplatz in Florenz, der Brand-Store von Puma in Osaka und eine Verkaufsfläche des kanadischen Modehändlers Simons sind die Preisträger des „Retail-Design-Awards 2014“.

[2033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 44

Messe Euroshop

Intelligente Ideen für den Handel

Wissenschaftspreis von EHI und GS1 würdigt kreative Arbeiten – Stiftung vergibt auch Stipendien

Düsseldorf. Zur Verleihung des Wissenschaftspreises 2014 kamen auf Einladung von EHI Stiftung und GS1 Germany rund 300 Spitzenmanager des Handels nach Düsseldorf.

[1839 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 44

Messe Euroshop

Supermarkt der Unicoop prämiert

EHI und Messe Düsseldorf zeichneten Glanzstücke moderner Ladenarchitektur aus

Düsseldorf. Der Coop-Supermarkt am Novoliplatz in Florenz, der Brand-Store von Puma in Osaka und eine Verkaufsfläche des kanadischen Modehändlers Simons sind die Preisträger des „Retail-Design-Awards 2014“.

[2033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 049

Messe Euroshop

Einzelhändler investieren in ihre Ladeneinrichtungen

Handel reagiert auf steigende Online-Umsätze – Hochwertige Materialien und individuelle Elemente liegen im Trend – Mehrausgaben für Beleuchtung und Kühlung

Düsseldorf. Der deutsche Einzelhandel hat zuletzt kräftig in das Erscheinungsbild und die technische Ausstattung seiner Geschäfte investiert, um sich gegenüber dem Online-Handel weiterhin als attraktiver Einkaufsort zu positionieren. 2012 gaben die Händler für ihre Ladeneinrichtung rund 1,72 Mrd. Euro aus. Das sind 320 Mio. Euro mehr als im Vergleichsjahr 2009.

[4243 Zeichen] € 5,75

 
weiter