Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 51

Neue Bücher

Der lange Weg zum vernetzten Smartstore

Köln. Die Möglichkeiten des Internet of Things (IoT) oder der Künstlichen Intelligenz eröffnen Händlern neue Perspektiven für ihre Digitalisierungsstrategien. Auf dem Weg zum vernetzten Store, in dem Kunden personalisiert über intelligente digitale S

[760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2018 Seite 59

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüretipps

Demografischer Wandel: Mit praxisnahen Tools und konkreten Anleitungen zeigen Joachim Hafkesbrink und Michael Krause in ihrem Buch „Age Management“, wie Unternehmen „demografiefest“ aufgestellt und so zukunftssicher gemacht werden können. Anhand eine

[3130 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2017 Seite 51

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüretipps

Neue Ansätze: Der Autor Kai Platschke nimmt in seinem Buch „Beyond Digital“ den interessierten Leser mit auf eine Reise durch die digitalen Entwicklungen im Marketing. Losgelöst von Online- oder Offline-Channels liefert er ein erprobtes Modell zum Au

[4163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2016 Seite 47

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüretipps

Prognosen: A.T. Kearney Global Consumer Institute hat in seinem aktuellen Report „Emerging Market Retailing 2030“ die Zukunftsaussichten des weltweiten Handels untersucht. Darin skizzieren die Experten vier mögliche Szenarien. In der optimistischsten

[3008 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2016 Seite 59

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüretipps

Ratgeber für Kreative: Mit seinem Buch „Gebrauchsanweisung für Werbeagenturen – 100 Einsichten, die Werber weiterbringen“ will Autor Thomas Meichle Werbern und Agenturmitarbeitern „erhellende Einsichten und spannende Perspektiven für den Agenturallta

[2644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 83

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüretipps

Neue Wege, neues Denken: Der Omnichannel-Handel gewinnt immer mehr an Bedeutung. Kunden wollen aus verschiedenen Vertriebskanälen wählen und die Handelsunternehmen müssen sich darauf einstellen. Das können sie mithilfe der EHI-Studie „Omnichannel-Com

[3897 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 039

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüre-Tipps

Praxistipps: Das EHI Retail Institute hat in Kooperation mit der Münchner IT-Recht Kanzlei Keller-Stoltenhoff einen Leitfaden für die neue europäische Verbraucherrechte-Richtlinie (VRRL) erarbeitet. Online-Händler bekommen in dem kostenlosen Dokument unt

[3019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 39

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüre-Tipps

Praxistipps: Das EHI Retail Institute hat in Kooperation mit der Münchner IT-Recht Kanzlei Keller-Stoltenhoff einen Leitfaden für die neue europäische Verbraucherrechte-Richtlinie (VRRL) erarbeitet. Online-Händler bekommen in dem kostenlosen Dokumen

[3019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 047

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüre-Tipps

Orientierungshilfe: Was steckt hinter der europäischen Verbraucherrechterichtlinie (VRRL), die am 13. Juni 2014 in Kraft getreten ist? Worauf müssen Händler beim Rückgaberecht achten? Einen Leitfaden samt Mustern zur Widerrufsbelehrung haben nun der Bran

[3900 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 47

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüre-Tipps

Orientierungshilfe: Was steckt hinter der europäischen Verbraucherrechterichtlinie (VRRL), die am 13. Juni 2014 in Kraft getreten ist? Worauf müssen Händler beim Rückgaberecht achten? Einen Leitfaden samt Mustern zur Widerrufsbelehrung haben nun der

[3900 Zeichen] € 5,75

 
weiter