Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 12.10.2017 Seite 19

    Praxis

    Gesucht: ein Update für Print

    Angebotswerbung: Eine Studie des EHI-Retail-Institutes dokumentiert die Evolution des Handzettels

    Wenn man Werbegattungen mit Nationen gleichsetzen wollte, dann wäre der Handzettel wohl Nordkorea: Er ist billig, wirkt vor allem über den massenhaften Einsatz und behandelt alle Adressaten im Wesentlichen gleich. Doch anders als Nordkorea hat der Ha

    [5867 Zeichen] Tooltip
    LEH liebt den Handzettel - Mediamix des Handels 2017 Medienkanäle der Angebotskommunikation - Frage: „Wie kommunizieren Sie Ihre Wochenangebote, Sonderaktionen und weitere Informationen?“ Die KPIs der Angebotskommunikation - Frage: „Was sind die strategischen Ziele der Angebotskommunikation?“
    € 5,75

    Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 19

    Praxis

    Die Zeitenwende

    EHI Marketing Monitor: Erstmals sinkt der Print-Anteil in der Handelswerbung auf 50 Prozent

    Mit Zukunftsprognosen im Marketing ist es so eine Sache: Was den Experten in der Theorie schon seit langem einleuchtet, kann in der Praxis oft noch jahrelang an so banalen Details wie der richtigen technischen Umsetzung scheitern. So gehört es zu den

    [4160 Zeichen] Tooltip
    Digitale Budgets steigen kontinuierlich - Entwicklung Bruttowerbeaufwendungen für Online-Marketing ab 2007 Additiv überrundet Print erstmals - 10-Jahres-Trend: Print verliert, Additiv verdoppelt die Anteile Immer mehr Werbung wandert ins Netz - Bruttowerbeaufwendungen nach Werbeformen Data-Driven mit starkem Wachstum - Online Marketing-Spendings im Detail
    € 5,75

    Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 26

    Praxis

    Pixel statt Papier

    Marketingtrends: In der Handelswerbung kommt der digitale Wandel an. Dafür wird die Haushaltswerbung zum Sorgenkind

    Für Trendgurus ist das Handelsmarketing kein angenehmes Pflaster. So gilt seit Jahren schon als Konsens, dass der Handel sich früher oder später von seiner Schweinebauchwerbung zugunsten hochwertigerer Imageauftritte verabschieden muss. 2011 schien m

    [5350 Zeichen] Tooltip
    2017 kommt der Machtwechsel - Anteil von printbasierter und additiver Handelswerbung im Vergleich Marketing hat Schlüsselrolle beim Umbau - Frage: Wer spielt unterhalb der Geschäftsführung die Schlüsselrolle, um das Unternehmen in allen Bereichen in die digitale Zukunft zu führen? Das Internet erhöht den Veränderungsdruck - Frage: Ist Ihr Marketing für die digitale Zukunft gut aufgestellt? Search und Display kommen unter Druck - Prognose der Veränderungen in den digitalen Marketinginvestitionen Die Bausteine eines zukunftstauglichen Marketings - Frage: Was sind die drei größten Herausforderungen des Marketings in den nächsten Jahren?
    € 5,75

    Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 026

    Praxis

    Pixel statt Papier

    Marketingtrends: In der Handelswerbung kommt der digitale Wandel an. Dafür wird die Haushaltswerbung zum Sorgenkind

    Für Trendgurus ist das Handelsmarketing kein angenehmes Pflaster. So gilt seit Jahren schon als Konsens, dass der Handel sich früher oder später von seiner Schweinebauchwerbung zugunsten hochwertigerer Imageauftritte verabschieden muss. 2011 schien mit d

    [5350 Zeichen] Tooltip
    2017 kommt der Machtwechsel - Anteil von printbasierter und additiver Handelswerbung im Vergleich

    Marketing hat Schlüsselrolle beim Umbau - Frage: Wer spielt unterhalb der Geschäftsführung die Schlüsselrolle, um das Unternehmen in allen Bereichen in die digitale Zukunft zu führen?

    Das Internet erhöht den Veränderungsdruck - Frage: Ist Ihr Marketing für die digitale Zukunft gut aufgestellt?
    € 5,75

    Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 19

    Praxis

    Lockruf ans Regal

    Handelswerbung: EHI Retail Institute prognostiziert Entwicklung der Marketingetats bis 2016

    Nach acht Jahren gehört die Jahreserhebung Marketing des EHI Retail Institute fast schon zu den festen Terminen des deutschen Marketingkalenders. Denn wenn die Werbeverantwortlichen der 39 größten deutschen Einzelhandelsorganisationen Rede und Antwor

    [6490 Zeichen] Tooltip
    Onlinewerbung wird zweistellig - Prognose der Entwicklung der Kommunikationskanäle im Handel Zweifel am Heilsverspechen von Social Media - Erwartungen an das Handelsmarketing in den nächsten 10 Jahren
    € 5,75

    Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 019

    Praxis

    Lockruf ans Regal

    Handelswerbung: EHI Retail Institute prognostiziert Entwicklung der Marketingetats bis 2016

    Nach acht Jahren gehört die Jahreserhebung Marketing des EHI Retail Institute fast schon zu den festen Terminen des deutschen Marketingkalenders. Denn wenn die Werbeverantwortlichen der 39 größten deutschen Einzelhandelsorganisationen Rede und Antwort st

    [6490 Zeichen] Tooltip
    Onlinewerbung wird zweistellig - Prognose der Entwicklung der Kommunikationskanäle im Handel

    Zweifel am Heilsverspechen von Social Media - Erwartungen an das Handelsmarketing in den nächsten 10 Jahren
    € 5,75

    Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 22

    Praxis

    Handel stellt sich dem Wandel

    Marketing Monitor: Das EHI Retail Institute skizziert in seiner Trendstudie die zunehmende Digitalisierung der Handelswerbung

    Den Werbeleitern des Handels kann man vielleicht vieles nachsagen, nur eines nicht: Dass sie sich vorschnell den neuesten Marketingtrends anschließen würden. Vor diesem Hintergrund sind die Ergebnisse des EHI Marketing Monitors 2012, die Studienleite

    [5942 Zeichen] Tooltip
    Die Zukunft ist sozial Facebook ist als Marketingtool gesetzt Der Prospekt bleibt auf dem Werbethron Für den Prospekt arbeitet die Tradition Die Anzeige ist für den Handel weiterhin wichtig Print ist als Verlierer ausgemacht
    € 5,75

    Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 022

    Praxis

    Handel stellt sich dem Wandel

    Marketing Monitor: Das EHI Retail Institute skizziert in seiner Trendstudie die zunehmende Digitalisierung der Handelswerbung

    Den Werbeleitern des Handels kann man vielleicht vieles nachsagen, nur eines nicht: Dass sie sich vorschnell den neuesten Marketingtrends anschließen würden. Vor diesem Hintergrund sind die Ergebnisse des EHI Marketing Monitors 2012, die Studienleiterin

    [5942 Zeichen] Tooltip
    Die Zukunft ist sozial

    Facebook ist als Marketingtool gesetzt

    Der Prospekt bleibt auf dem Werbethron
    € 5,75

    Horizont 1 vom 05.01.2012 Seite 15

    Praxis

    Auf dem Zettel des Handels

    Mediamix: Im EHI Marketingmonitor Handel 2011 feiern Flyer und Co ein Comeback / Wirbt der Handel zu konservativ?

    Sokrates brachte es auf die elegante Formel: „Ich weiß, dass ich nichts weiß.“ Marlene Lohmann, die Forschungschefin des EHI Retail Instituts, braucht für die gegenwärtige Erkenntnislage ihrer Klientel schon ein paar Worte mehr: „Der Handel steht vor

    [5427 Zeichen] Tooltip
    Der Handzettel bleibt die Königsdisziplin - Veränderung im Kommunikationsmix des Handelsmarketings Die Lebensmittelhändler verteilen besonders gern - Werbefrequenzen/Auflagen für Handzettel nach Branchen
    € 5,75

    Horizont 01 vom 05.01.2012 Seite 015

    Praxis

    Auf dem Zettel des Handels

    Mediamix: Im EHI Marketingmonitor Handel 2011 feiern Flyer und Co ein Comeback / Wirbt der Handel zu konservativ?

    Sokrates brachte es auf die elegante Formel: „Ich weiß, dass ich nichts weiß.“ Marlene Lohmann, die Forschungschefin des EHI Retail Instituts, braucht für die gegenwärtige Erkenntnislage ihrer Klientel schon ein paar Worte mehr: „Der Handel steht vor der

    [5427 Zeichen] Tooltip
    Der Handzettel bleibt die Königsdisziplin - Veränderung im Kommunikationsmix des Handelsmarketings

    Die Lebensmittelhändler verteilen besonders gern - Werbefrequenzen/Auflagen für Handzettel nach Branchen
    € 5,75