Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2017 Seite 21

    Rückblick Marketing

    Frische bringt Erträge im Supermarkt

    Frankfurt. Die Frischesortimente sind die wichtigsten und profitabelsten Bestandteile eines Supermarktes. Die Studie „Cash oder Profil“ von LZ und EHI, die in der Ernährungsbranche auf großes Interesse gestoßen ist, liefert im November eine wichtige

    [959 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2016 Seite 21

    Rückblick Marketing

    Werbemix im Handel ändert sich

    Köln. Die Zeitenwende ist eingeläutet; Online- und Social-Media-Werbung sind weiterhin auf dem Vormarsch. Der klassische Handzettel hat dagegen seine besten Jahre im Mediamix des traditionellen Einzelhandels schon gesehen. Das behauptet zumindest das

    [996 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 021

    Rückblick Marketing

    Highlights

    Feindliche Übernahme: Nach monatelangem Tauziehen akzeptiert das britische Marktforschungsunternehmen Taylor Nelson Sofres (TNS) im Herbst das Übernahmeangebot des von Firmenjäger Martin Sorell geführten WPP-/Kantar-Konzerns. Verlierer in dem seit Mai ge

    [2597 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 022

    Rückblick Marketing

    Der Kampf um den Platz im Portemonnaie ist noch nicht entschieden

    Kundenkarten weiter auf dem Vormarsch - Vorjahres-Hype abgeschwächt - Co-Branding- und Citycard-Programme im Trend

    Frankfurt, 23. Dezember. Der Hype um die Einführung einer Kundenkarte, im vergangenen Jahr noch das Top-Marketingthema des Handels in Sachen Kundenbindung, hat in 2002 etwas nachgelassen. Zwar hält der Kampf um den Platz im Portemonaie der Verbraucher unv

    [3233 Zeichen] € 5,75