Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 060

Service Marketing

Ohne starke Marke ist der POS-Marketer ein Nichts

Below-the-Line-Branche erhofft sich mehr Bedeutung - Kongress von EHI und POSMA in Düsseldorf - Award für vernetzte Kampagnen

Düsseldorf, 5. April. Aktuelle Marktforschungsergebnisse und Trends moderner Vermarktungsstrategien aus erster Hand standen im Fokus des 2. POS-Marketing-Kongresses in Düsseldorf. Rund 200 Vertreter von Vkf-Agenturen, Marketing-Dienstleistern und aus der

[5153 Zeichen] Tooltip
POS Marketing Award 2001
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 060

Service Marketing

EHI und KPMG analysieren Trends

Frankfurt, 5. April. Das Europäische Handelsinstitut (EHI), Köln, und das Beratungsunternehmen KPMG, Köln, starteten mit einer Umfrage zum Thema Kerntrends im nationalen und internationalen Lebensmitteleinzelhandel. Ziel ist es herauszufinden, welche stra

[675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 058

Service Marketing

Der Handel investiert in Data Warehouse

EHI-Kongress zwischen Vision und Realität - 360-Grad-Sicht auf den Kunden in Real-Time - Verbraucherdaten im Blick

Köln, 12. Oktober. Gesammelte Daten nutz- und analysierbar zu machen, steht bei den IT-Investitionen im Handel ganz oben auf der Prioritätenliste. Dies zeigt sowohl eine aktuelle Studie des Euro-Handels-Instituts als auch das Interesse der Handelsmanager

[3202 Zeichen] Tooltip
Investitionen mit höchster Priorität - In den kommenden zwei Jahren
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 059

Service Marketing

POS-Kongress geht in die zweite Runde

Frankfurt, 12. Oktober. Am 28./29. März 20001 findet zum zweiten Mal der POS-Marketing-Congress in Düsseldorf statt. Nach seiner Premiere im April dieses Jahres, zu der rund 220 Teilnehmer kamen, will die Messe Düsseldorf damit gemeinsam mit ihren Partner

[766 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 062

Service Marketing

Möbelmarkt ist hart umkämpft

Frankfurt, 14. September. Auf rund 66,5 Mrd. DM beläuft sich der Umsatz des deutschen Möbelhandels zu Beginn des neuen Jahrtausends. Das belegt eine aktuelle Untersuchung des EHI. Die Kölner Handelsforscher haben nach 1996 zum zweiten Mal auf Initiative u

[1211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 060

Service Marketing

BAG wirft dem Kreditgewerbe "Abkassieren" vor

Handelsverband schließt sich der Kritik an den neuen Gebühren für EC-Kartenzahlung an

Frankfurt, 31. August. Die Bundesarbeitsgemeinschaft der Mittel- und Großbetriebe des Einzelhandels (BAG) wendet sich nun auch offiziell gegen die vom Zentralen Kreditausschuß (ZKA) vorgelegten Pläne neuer Gebührenregelungen für Debitkartenzahlungen im Ei

[2588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 064

Service Marketing

Zusatzgebühren höher als erwartet

AgV befürchtet, dass der Verbraucher die Zeche zahlt - Überwälzung nicht ausgeschlossen

kon. Frankfurt, 24. August. Der Konflikt zwischen Handel und Kreditgewerbe über die vorgesehene Belastung des derzeit noch kostenfreien elektronischen Lastschriftverfahrens (ELV) via Interbankenentgelt könnte zu Lasten von bislang unbeteiligten Dritten ge

[6141 Zeichen] Tooltip
Zahlungsarten nach Branchen - Prozentuale Anteile am Umsatz 1999 (1997)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 050

Service Marketing

KURZ NOTIERT

Am 26./27. September findet in Moskau eine vom EHI-Mitglied Russian Projetzt organisierte Handelstagung statt, auf der als deutsche Vertreter Frank Wolf/Aral Shop GmbH, Michael Rotermund/ Douglas, der in Riga aktive ehemalige Spar-Manager Eberhard Dubies

[2347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 050

Service Marketing

KURZ NOTIERT

Die Werbung mit frauenfeindlichen Motiven hat weiter zu genommen. Das berichtet der Deutsche Werberat anlässlich seiner Halbjahresbilanz. Das Selbstkontrollorgan der Werbewirtschaft rügt vor allem die provokanten Werbeformen der jungen Internet-Unternehme

[2542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 052

Service Marketing

Das Co-Marketing ist im Kommen

POS-Congress: Marketer suchen nach neuen Wegen des Miteinanders - Awards verliehen

kon. Düsseldorf, 20. April. Verkaufen wird immer schwieriger, seit sich die Kundenansprache vor allem in wertevernichtenden Preiskämpfen verliert. Anlass genug, für POS-Spezialisten beim ersten POS-Marketing-Congress in Düsseldorf nach neuen, effizientere

[6282 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter