Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 46

Umwelt und Verpackung

Kurz notiert

Flurbereinigung: Der Packaging-Konzern DS Smith hat die drei bisher separaten Vertriebsgebiete Deutschland, Österreich und Schweiz zur D-A-CH-Region zusammengefasst. Im Juli 2012 hatte der Konzern mit Sitz in Maidenhead/UK die Verpackungssparte des S

[2789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 046

Umwelt und Verpackung

Kurz notiert

Flurbereinigung: Der Packaging-Konzern DS Smith hat die drei bisher separaten Vertriebsgebiete Deutschland, Österreich und Schweiz zur D-A-CH-Region zusammengefasst. Im Juli 2012 hatte der Konzern mit Sitz in Maidenhead/UK die Verpackungssparte des SCA-K

[2789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 38

Umwelt und Verpackung

Preishürden auf dem Weg zur Energieeffizienz

Handel zögert noch, stromsparendes LED-Licht breit auszurollen – Runder Tisch beim EHI soll Technik zum Durchbruch verhelfen

Köln. Viele Energiefachleute des Handels sehen in Leuchtdioden eine für die Branche zwar „revolutionäre“, aber noch zu kostspielige Lichttechnik. Dies belegt die jüngste EHI-Energiemanagement-Studie.

[4291 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 038

Umwelt und Verpackung

Preishürden auf dem Weg zur Energieeffizienz

Handel zögert noch, stromsparendes LED-Licht breit auszurollen – Runder Tisch beim EHI soll Technik zum Durchbruch verhelfen

Köln. Viele Energiefachleute des Handels sehen in Leuchtdioden eine für die Branche zwar „revolutionäre“, aber noch zu kostspielige Lichttechnik. Dies belegt die jüngste EHI-Energiemanagement-Studie.

[4294 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 047

Umwelt und Verpackung

Licht steht oben auf der Investitions-Agenda

EHI legt Studie zum Energiemanagement im Einzelhandel beim Kölner Fachkongress vor – Ikea und Metro erhalten EMA-Award

Köln. Beim Eindämmen seiner Energiekosten blickt der Handel primär auf den Bereich Beleuchtung. Dies belegt die Ausgabe 2011 der EHI-Studie „Energiemanagement im Einzelhandel“, die die Kölner Forscher am Dienstag den gut 150 Teilnehmern des gleichnamigen Fachkongresses präsentiert haben.

[4386 Zeichen] Tooltip
Ergiebige Lichtquellen sind gefragt - Beleuchtungsprojekte mit den höchsten Umsetzungsgraden 2011 im Lebensmittelhandel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 47

Umwelt und Verpackung

Licht steht oben auf der Investitions-Agenda

EHI legt Studie zum Energiemanagement im Einzelhandel beim Kölner Fachkongress vor – Ikea und Metro erhalten EMA-Award

Köln. Beim Eindämmen seiner Energiekosten blickt der Handel primär auf den Bereich Beleuchtung. Dies belegt die Ausgabe 2011 der EHI-Studie „Energiemanagement im Einzelhandel“, die die Kölner Forscher am Dienstag den gut 150 Teilnehmern des gleichnamigen Fachkongresses präsentiert haben.

[4385 Zeichen] Tooltip
Ergiebige Lichtquellen sind gefragt - Beleuchtungsprojekte mit den höchsten Umsetzungsgraden 2011 im Lebensmittelhandel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 051

Umwelt und Verpackung

Handel feilt am Energieverbrauch

Köln. Das EHI Retail Institute hat 27 Händler der Region D-A-CH mit einem Gesamtumsatz von 165 Mrd. Euro zu Konzepten und Investitionsplänen in puncto Energiemanagement befragt. Ergebnis: Vor dem Hintergrund, dass die Energiepreise 2010 um durchschnittli

[1503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 122

Umwelt und Verpackung

KURZ NOTIERT

Höhere Weihen: Im Rahmen des 13.Deutschen Verpackungsdialogs in Heidelberg hat das Deutsche Verpackungsmuseum die von Tetra Pak produzierte 1-l-H-Milch-Verpackung der Molkerei Weihenstephan als "Verpackung des Jahres 2010" ausgezeichnet. Für die Tochter

[1836 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 047

Umwelt und Verpackung

Wunsch und Wirklichkeit klaffen auseinander

Packaging-Studie des EHI zeigt Optimierungspotenzial bei POS-Promotionen auf - "Mehr Abstimmung zwischen Handel und Industrie"

Köln. Das EHI Retail Institute hat 28 Handels- und 32 Industrie-Experten zum Thema Produkt-Promotions im LEH interviewt. Fazit: Beide Seiten glauben zwar, dass die vor allem displaygestützte Kundenansprache am POS beidseitig Nutzen bringen kann. Doch in

[4804 Zeichen] Tooltip
FLÄCHENBETREIBER HANDEL HAT VORBEHALTE - Grundsatzmeinung zu Promotions - Bewertung der Promotion-Dauer
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 047

Umwelt und Verpackung

KURZ NOTIERT

Neuaufstellung: Torsten Naundorf, Reiner Birkeneder und Jens Büngel sind seit 1. Januar 2010 gleichberechtigte Geschäftsführer der 1994 gegründeten Naundorf Umweltconsulting GmbH sowie Gesellschafter zu gleichen Teilen. Die Osnabrücker beraten Unternehme

[1376 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter