Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 32,33

    m2 Marketing im Mittelstand

    Mobile Revolution

    Noch bezahlen wenige Kunden mit dem Smartphone. Doch das ändert sich gerade – die neue Technologie wird den Bezahlvorgang völlig verändern. Händler können den Wandel zur Kundenbindung nutzen.

    Dieses Jahr könnte der lange beschworene Durchbruch für das Bezahlen per Smartphone in Deutschland sein. Nachdem 2018 relevante Player wie die Sparkassen, die Volks- und Raiffeisenbanken, Google und dann kurz vor Jahresende auch Apple in den hiesigen

    [4888 Zeichen] Tooltip
    Skeptiker werden weniger - Einstellungen zum mobilen Bezahlen
    € 5,75

    Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 32,33

    m2 Marketing im Mittelstand

    Mobile Revolution

    Noch bezahlen wenige Kunden mit dem Smartphone. Doch das ändert sich gerade – die neue Technologie wird den Bezahlvorgang völlig verändern. Händler können den Wandel zur Kundenbindung nutzen. Von Marion Schalk und Sybille Wilhelm

    [4887 Zeichen] Tooltip
    Skeptiker werden weniger - Einstellungen zum mobilen Bezahlen
    € 5,75

    HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 44,45,46

    m2 Marketing im Mittelstand

    Vom Händler zum Banker

    Geld abheben an der Kasse, kontaktlos an den neuen Terminals bezahlen: Zunehmend werden Händler zu Finanzdienstleistern. Das dient der Kundenbindung und dem Marketing. VON IKI KÜHN

    [10786 Zeichen] € 5,75

    Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 44,45,46

    m2 Marketing im Mittelstand

    Vom Händler zum Banker

    Geld abheben an der Kasse, kontaktlos an den neuen Terminals bezahlen: Zunehmend werden Händler zu Finanzdienstleistern. Das dient der Kundenbindung und dem Marketing. VON IKI KÜHN

    [10786 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 30.11.2017 Seite 26,27,28,29,30

    m2 Marketing im Mittelstand

    Ohne Klassik kein Konzert

    Für die Mehrheit der mittelständischen Unternehmen ist die Digitalisierung gerade die größte Herausforderung. Da gerät die Umsatzrelevanz von Medienkanälen wie Print, Plakat und TV leicht in Vergessenheit.

    Den mittelständischen Werbungtreibenden? Es gibt ihn nicht wirklich. Denn für Mittelstand steht der Reinigungsgeräte-Spezialist Kärcher mit seinem weltweiten Marketing genauso wie das traditionsreiche Handelshaus Engelhorn, das den 1. Platz im Mannhe

    [12713 Zeichen] Tooltip
    Kommunikationsströme im Vergleich - Trendkurve 2007–2017, inklusive Prognose bis zum Jahr 2020 Mediamix des Handels im Zeitvergleich - Prozentualer Anteil der Bruttowerbeaufkommen nach Werbeformen
    € 5,75

    Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 29.11.2017 Seite 26,27,28,29,30

    m2 Marketing im Mittelstand

    Ohne Klassik kein Konzert

    Für die Mehrheit der mittelständischen Unternehmen ist die Digitalisierung gerade die größte Herausforderung. Da gerät die Umsatzrelevanz von Medienkanälen wie Print, Plakat und TV leicht in Vergessenheit.

    Den mittelständischen Werbungtreibenden? Es gibt ihn nicht wirklich. Denn für Mittelstand steht der Reinigungsgeräte-Spezialist Kärcher mit seinem weltweiten Marketing genauso wie das traditionsreiche Handelshaus Engelhorn, das den 1. Platz im Mannhe

    [12713 Zeichen] Tooltip
    Kommunikationsströme im Vergleich - Trendkurve 2007–2017, inklusive Prognose bis zum Jahr 2020 Mediamix des Handels im Zeitvergleich - Prozentualer Anteil der Bruttowerbeaufkommen nach Werbeformen
    € 5,75