Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 46

Marketing

Silo-Denken ist das größte Hindernis

Marketingentscheider haben im Zeitalter der Digitalisierung viele neue Herausforderungen vor der Brust

Köln. Die digitale Transformation durchdringt alle Marketingbereiche im Einzelhandel, vor allem CRM und Media. Investitionen in Technologie schaffen die Voraussetzung für erfolgreiche Kundenansprache. Das sagen Marketingentscheider aus dem Food- und Nonfood-Handel in einer „CMO-Studie“ des EHI.

[3758 Zeichen] Tooltip
Personalisierung beschäftigt Alle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 46

Marketing

Digital nimmt im LEH Fahrt auf

EHI analysiert Zukunft der Angebotskommunikation

Köln. Noch sind die Angebotsankündigungen des Lebensmittelhandels per Zeitungsanzeige gesetzt. Doch die Werbung insbesondere auf mobilen Endgeräten wird im LEH zunehmend salonfähig.

[1984 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2016 Seite 43,44

Marketing

Handel setzt im Marketing auf Daten

Onlinereklame auf dem Vormarsch – Gedruckte Handelswerbung erstmals getoppt – Kundenmagazine erleben dennoch ein Revival

Frankfurt/Köln. Im Mediamix des Handels überholen in diesem Jahr additive Werbeformen erstmals die gedruckte Werbung. Auch Online gehört mit einem deutlich gestiegenen Anteil zu den Gewinnern im Marketing. Außerdem liegen laut der jüngsten EHI-Jahresstudie Influencer, Blogger und Youtuber im Trend.

[6302 Zeichen] Tooltip
Additiv überrundet Print erstmals - Zehn-Jahres-Trend – Print verliert 1/3 Anteil – Angaben in Prozent Immer mehr Werbung wandert ins Netz - Prozentualer Anteil der Bruttoaufwendungen nach Werbeformen Budgets steigen kontinuierlich - Anteil, der auf Onlinemarketing entfällt – Angaben in Prozent Search, E-CRM und Social stehen hoch im Kurs - Data-Driven mit starkem Wachstum – Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2015 Seite 49

Marketing

Händler setzen vor allem auf Klassiker

Handzettel bleibt in der Handelswerbung das Maß aller Dinge – Mittelfristig gleichbleibendes Investitionsniveau prognostiziert

Köln. Der deutsche Einzelhandel investiert in diesem Jahr rund 11 Mrd. Euro ins Marketing. Der Handel bleibt damit hierzulande einer der größten Werbungtreibenden. Wichtigster Werbeträger ist immer noch der traditionelle Handzettel.

[2291 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 26

Praxis

Pixel statt Papier

Marketingtrends: In der Handelswerbung kommt der digitale Wandel an. Dafür wird die Haushaltswerbung zum Sorgenkind

Für Trendgurus ist das Handelsmarketing kein angenehmes Pflaster. So gilt seit Jahren schon als Konsens, dass der Handel sich früher oder später von seiner Schweinebauchwerbung zugunsten hochwertigerer Imageauftritte verabschieden muss. 2011 schien m

[5350 Zeichen] Tooltip
2017 kommt der Machtwechsel - Anteil von printbasierter und additiver Handelswerbung im Vergleich Marketing hat Schlüsselrolle beim Umbau - Frage: Wer spielt unterhalb der Geschäftsführung die Schlüsselrolle, um das Unternehmen in allen Bereichen in die digitale Zukunft zu führen? Das Internet erhöht den Veränderungsdruck - Frage: Ist Ihr Marketing für die digitale Zukunft gut aufgestellt? Search und Display kommen unter Druck - Prognose der Veränderungen in den digitalen Marketinginvestitionen Die Bausteine eines zukunftstauglichen Marketings - Frage: Was sind die drei größten Herausforderungen des Marketings in den nächsten Jahren?
€ 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 026

Praxis

Pixel statt Papier

Marketingtrends: In der Handelswerbung kommt der digitale Wandel an. Dafür wird die Haushaltswerbung zum Sorgenkind

Für Trendgurus ist das Handelsmarketing kein angenehmes Pflaster. So gilt seit Jahren schon als Konsens, dass der Handel sich früher oder später von seiner Schweinebauchwerbung zugunsten hochwertigerer Imageauftritte verabschieden muss. 2011 schien mit d

[5350 Zeichen] Tooltip
2017 kommt der Machtwechsel - Anteil von printbasierter und additiver Handelswerbung im Vergleich

Marketing hat Schlüsselrolle beim Umbau - Frage: Wer spielt unterhalb der Geschäftsführung die Schlüsselrolle, um das Unternehmen in allen Bereichen in die digitale Zukunft zu führen?

Das Internet erhöht den Veränderungsdruck - Frage: Ist Ihr Marketing für die digitale Zukunft gut aufgestellt?
€ 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 19

Praxis

Lockruf ans Regal

Handelswerbung: EHI Retail Institute prognostiziert Entwicklung der Marketingetats bis 2016

Nach acht Jahren gehört die Jahreserhebung Marketing des EHI Retail Institute fast schon zu den festen Terminen des deutschen Marketingkalenders. Denn wenn die Werbeverantwortlichen der 39 größten deutschen Einzelhandelsorganisationen Rede und Antwor

[6490 Zeichen] Tooltip
Onlinewerbung wird zweistellig - Prognose der Entwicklung der Kommunikationskanäle im Handel Zweifel am Heilsverspechen von Social Media - Erwartungen an das Handelsmarketing in den nächsten 10 Jahren
€ 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 019

Praxis

Lockruf ans Regal

Handelswerbung: EHI Retail Institute prognostiziert Entwicklung der Marketingetats bis 2016

Nach acht Jahren gehört die Jahreserhebung Marketing des EHI Retail Institute fast schon zu den festen Terminen des deutschen Marketingkalenders. Denn wenn die Werbeverantwortlichen der 39 größten deutschen Einzelhandelsorganisationen Rede und Antwort st

[6490 Zeichen] Tooltip
Onlinewerbung wird zweistellig - Prognose der Entwicklung der Kommunikationskanäle im Handel

Zweifel am Heilsverspechen von Social Media - Erwartungen an das Handelsmarketing in den nächsten 10 Jahren
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 49

Marketing

„Marketing wird technischer“

Handel spricht Verbraucher auf vielen Kanälen an und überlässt Kunden bewusst die Wahl

Köln. Die Zahl der Kommunikationskanäle und -medien im Handel werden vielfältiger. Das Marketing der Kaufmannsgilde wird digitaler, wie eine Umfrage des EHI bei Branchenvertretern ergab.

[5798 Zeichen] Tooltip
Marketing wird Passgenauer Mehr fürs Digitale, weniger fürs Gedruckte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 049

Marketing

„Marketing wird technischer“

Handel spricht Verbraucher auf vielen Kanälen an und überlässt Kunden bewusst die Wahl

Köln. Die Zahl der Kommunikationskanäle und -medien im Handel werden vielfältiger. Das Marketing der Kaufmannsgilde wird digitaler, wie eine Umfrage des EHI bei Branchenvertretern ergab.

[5798 Zeichen] Tooltip
Marketing wird Passgenauer

Mehr fürs Digitale, weniger fürs Gedruckte
€ 5,75

 
weiter