Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 43

    Energiemanagement

    Projektherr und Planer müssen zusammenrücken

    Modernes Energiemanagement verlangt von allen Beteiligten mehr Abstimmung und mehr Konsens über physikalisch-technische Fachbegriffe

    Köln. Beim jüngsten Energie-Kongress des EHI wurde über zukunftsfähige Wärme-Kälte-Konzepte debattiert. Für ein besonders effektives Wärmequellenmanagement empfehlen sich Eisspeicher.

    [3634 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 54

    Umwelt und Energie

    Preis-Hausse bringt den LEH in Zugzwang

    Starke Verteuerung der von der EU verknappten chemischen Kältemittel erhöht den Druck, auf natürliche Alternativen umzusteigen

    Köln. Der Preis für die von der EU-Ebene politisch verknappten F-Gas-Kühlmittel eskaliert weiter nach oben. Beim jüngsten Energiemanagement-Kongress des EHI haben Technik-Fachleute dem Handel empfohlen, direkt und zügig auf klimafreundliche Kühlmittel umzusteigen.

    [5992 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2018 Seite 51

    Umwelt und Verpackung

    Reichlich Inspiration für Energie-Verantwortliche

    Gewinner der Energiemanagement-Awards stellen Leuchtturm-Konzepte beim Fachkongress des EHI vor – Vielfältige Effizienzmaßnahmen

    Köln. Wie der Handel den Einsatz von Strom und Wärme kreativ und mit guter Amortisation optimieren kann, führen preisgekrönte Projekte von Edeka Minden Hannover, Migros Ostschweiz und Toom Baumarkt vor Augen.

    [4544 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 049

    Umwelt und Energiemanagement

    Kühlung im LEH heiß diskutiert

    Sparsamer Umgang mit Energie - Expertenforum umreißt Optionen, Potenziale und Perspektiven

    Köln. Effizientes Energiemanagement wird für den Handel zum "Muss". Beim ersten darauf fokussierten EHI-Fachkongress wurde deutlich, dass das Thema sich zum harten Wettbewerbs- und Imagefaktor sowie zur Querschnittsaufgabe für das Management entwickelt.

    [3951 Zeichen] € 5,75