Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2013 Seite 010

Handel

Amazon prescht bei Food voran

US-Händler geht mit Lebensmitteln in die Offensive – Deutschland nur Nische – EHI Multichannel Management Kongress

Köln. Während Amazon im großen Stil in die Lieferung frischer Lebensmittel einsteigen will, suchen die Händler hierzulande noch nach möglichen Konzepten.

[2158 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2013 Seite 10

Handel

Amazon prescht bei Food voran

US-Händler geht mit Lebensmitteln in die Offensive – Deutschland nur Nische – EHI Multichannel Management Kongress

Köln. Während Amazon im großen Stil in die Lieferung frischer Lebensmittel einsteigen will, suchen die Händler hierzulande noch nach möglichen Konzepten.

[2158 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 057

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

2. Europäischer Discounter Kongress der Lebensmittel Zeitung Top-Jahresevent für die deutsche und europäische Discouterbranche. Programm "Die Zukunft des Discounts in Deutschland und Europa: Perspektiven für Handel, Hersteller und Gesellschaft!" laute

[4349 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 052

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT, Logistik

Fälschungssicherheit GS1-Praxistag Programm Unter dem Motto "Schützen Sie Ihre Marke" zeigt der Praxistag erfolgversprechende Möglichkeiten zur Produktauthentifizierung sowie konkrete Maßnahmen zur Steigerung der Fälschungssicherheit. Dabei stellen de

[2360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 052

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

1. Deutscher Supermarkt-Kongress der Lebensmittel Zeitung DIREKT mit Verleihung des Salescup Motto: "Lust statt Krise! Excellence in Supermarket Retailing - die Zukunft des Supermarkts". Programm Die wichtigsten Themenfelder: Wie man Kunden auch in

[6247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 040

Business Handel

Die vielen Aspekte des Ladenbaus

Beim EHI-Kongress in Köln ging es um Facility Management, neue Konzepte und den Laden als Gesicht der Marke

Wenn in einer der 1350 Filialen von Ernsting's family eine Kassenschublade klappert oder der Schaufensterrahmen gereinigt werden muss, ruft die Filialleitung nicht mehr in der Zentrale in Coesfeld, sondern bei RDG Facility Management in Delmenhorst an.

[2688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 041

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Cies-Future Leaders-Jahreskongress Das globale ausgerichtete Event für aufstiegsorientierte Nachwuchsmanager der Lebensmittelbranche. Programm Motto: "Winning - Wie man sich in einem hart umkämpften Umfeld behauptet - Durch Kommunikation, Technologie, Be

[2648 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 039

IT und Logistik

Spannungsfeld Sepa

EHI-Kongress: Händler durchleuchten Zahlungsverkehr 2015

Köln. Der EU-Zahlungsraum Sepa wirft viele Fragen auf. Finanzexperten von Deichmann, Douglas und Metro wagen einen Blick in die Glaskugel. Der Handel sieht dem EU-weit einheitlichen Zahlungsverkehrsraum Sepa (Single Euro Payments Area) mit gemischten Gef

[4394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 057

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Markenkooperationen Für Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb. Programm: Seminartrainer Dr. Thomas Andresen vermittelt an praktischen Beispielen die Do's und Don'ts der Markenkooperationen: Formen, Bewertungssysteme der Markenanpassung, Vor- und Na

[6116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 058

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

YBF-Workshop "Lekkerland" Workshop der Young Business Factory für den Führungskräftenachwuchs. Programm: Am Vorabend (29. November) wird CEO Christian Berner die Lekkerland-Unternehmensstrategie erläutern, und im Colloquium Privatissime den YBF-Nachwuchs

[5114 Zeichen] € 5,75

 
weiter