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TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 13

Diese Woche

Immer mehr Center trotz E-Commerce

EHI: Deutschlandweit nun 475 große Einkaufszentren

Obwohl Frequenzen und Produktivitäten rückläufig sind, wachsen die Verkaufsflächen in Deutschland weiter. Dafür sind vor allem neue Shopping-Center verantwortlich. Der Markt entwickelt sich weiter dynamisch. Mit zwölf neu eröffneten Centern zeigte si

[1280 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 6

Die Woche Marketing

Markenkraft macht müde Märkte munter

EHI Retail Institute: Der Marketingmonitor 2012 weist auf eine zunehmende Relevanz von Branding im Einzelhandel hin

Nett war es nicht, was Unilevers Europachef Jan Zijderveld im Interview mit der „FTD“ über die Marken-Inszenierungskompetenz des Einzelhandels zu sagen hatte: „Halbleere Regale, Kartons auf dem Boden, kein Verkäufer weit und breit – wie schrecklich i

[2268 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 006

Die Woche Marketing

Markenkraft macht müde Märkte munter

EHI Retail Institute: Der Marketingmonitor 2012 weist auf eine zunehmende Relevanz von Branding im Einzelhandel hin

Nett war es nicht, was Unilevers Europachef Jan Zijderveld im Interview mit der „FTD“ über die Marken-Inszenierungskompetenz des Einzelhandels zu sagen hatte: „Halbleere Regale, Kartons auf dem Boden, kein Verkäufer weit und breit – wie schrecklich ist d

[2268 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 045

Marketing/Analyse

Handel punktet bei Markenführung

Köln. Starke Retail-Brands wirken laut einer Studie des EHI und der Zeppelin-Universität Friedrichshafen unter der Leitung von Prof. Dr. Peter Kenning deutlich positiv am Beschaffungs-, Absatz-, Kapital- und Personalmarkt. Befragt wurden für die Untersuc

[1014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 064

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Jahrestagung "Marke 2006" Für Führungskräfte aus Industrie und Handel. Programm: Folgende Beiträge stehen auf der Agenda der Vortragsveranstaltung "Marken - ein Wertschöpfungsbeitrag für Deutschland": "Der volkswirtschaftliche Wert der Marke - Präsentati

[3658 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 003

Seite Drei Handel

In der Preisklemme

Handelsmarken: Aktionitis gefährdet die Arithmetik

kon. Frankfurt, 27. April. Die Bedeutung von Handelsmarken nimmt im In- und Ausland - variierend nach Warengruppen - weiter zu. Ihr Mengenanteil liegt laut ACNielsen im internationalen Vergleich durchschnittlich bei 14 Prozent. Das sind 2 Prozentpunkte

[2112 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 078

Service Veranstaltungen

Marketing und Kommunikation

Seminare • Kongresse • Tagungen

Die Kunst der Markenführung 5. EHI-Marken-Fachtagung für Produkt-, Eigenmarken- und Marketing-Manager aus Handel und Industrie. Programm: Die Veranstaltung zeigt, wie und wo Produktinnovationen erfolgreich sein können, was für Aufbau und Pflege von He

[5293 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 162

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Der Trade Marketing Manager Für Nachwuchsführungskräfte und Junior Trade Marketing Manager aus Konsumgüter- und Gebrauchsgüter- sowie Handelsunternehmen. Programm: "Die Positionierung des Trade Marketing - wo steht Trade

[6085 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 08.01.1999 Seite 040

Service Marketing

Neues für Schnäppchenjäger

EHI-Studie: Welche Preisvorteile Handelsmarken versprechen / Von Claudia Horbert

Köln, 7. Januar. Auch wenn Ziele wie Differenzierung zum Wettbewerber und Erhöhung der Kundenbindung zunehmend an Bedeutung gewinnen, so gelten Handelsmarken in Deutschland immer noch vornehmlich als Instrument des Preiswettbewerbs. Denn die Höhe des Prei

[8916 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 08.01.1999 Seite 003

Seite Drei Service Handel

Handelsmarken sind nicht immer billiger

LZ. Frankfurt, 7. Januar. Immer noch gelten Handelsmarken hauptsächlich als Instrument des Preiswettbewerbs. Wie hoch die Preisabstände zwischen den Eigenmarken des Handels und den Herstellermarken tatsächlich sind, hat das EuroHandelsinstitut in einer ak

[1006 Zeichen] € 5,75

 
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