Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 93 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 1 vom 02.01.2019 Seite 3

Editorial

Es ist angerichtet

Betritt man heute in den Vereinigten Staaten einen Lebensmittelmarkt, so findet man dort ganz sicher eine Burgerbrat-Station, vielleicht sogar eine Austern- oder Sushibar, sicher einen Coffeeshop oder gar ein Fullservice-Restaurant mit der Möglichkei

[3442 Zeichen] € 5,75

food service 1 vom 02.01.2019 Seite 22,23,24,25,26,27,28,29,30

Titelthema

Der Handel tischt auf

Ob Sushi aus der Box oder Dorade Royal im Marktrestaurant – viele deutsche Lebensmittelhändler wagen sich an das komplexe Thema Gastronomie heran. Sie können darüber Kundenfrequenzen steigern und Frischekompetenz beweisen. Doch der Profilierungstrend funktioniert nicht überall.

[10900 Zeichen] Tooltip
Riskantes Geschäft - Durchschnittliche Kostenstruktur in der Handelsgastronomie Gastro-Spezialist LEH - Geschätzter Umsatz einzelner Handelsbranchen in Mio. Euro Durchschnittsbon in der Handelsgastronomie pro Gast in Euro
€ 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 4

Thema der Woche

Schachmatt durch Rabatt

Black Friday: Der Schnäppchentag ist ein Fest für die Kunden. Und für das Marketing?

Es ist eine Veränderung im deutschen Einzelhandel spürbar und sie trägt einen angemessen ominösen Namen: Black Friday. „Nach meinem Eindruck ist dieses Abverkaufsevent erst vergangenes Jahr so richtig in Deutschland angekommen. Dieses Jahr kommt niem

[8936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2018 Seite 24,25,26

Journal

Der Handel bittet zu Tisch

Ob Sushi aus der Box oder Dorade Royal im Marktrestaurant – viele deutsche Lebensmittelhändler wagen sich an das komplexe Thema Gastronomie heran. Schließlich können sie darüber Kundenfrequenzen steigern und Frischekompetenz beweisen. Doch der Profilierungstrend funktioniert nicht überall. Britta Rosbach

[12269 Zeichen] Tooltip
Meistverkaufte Getränke - Meistverkaufte Speisen - Riskantes Geschäft - Küchen-Equipment Gastro-Spezialist LEH
€ 5,75

HORIZONTmagazin Modemarketing vom 30.05.2018 Seite 12,13

HORIZONT Magazin Thema Modemarketing

Digitales Shopping

Die Online-Umsätze werden für Modehändler immer wichtiger. Um Kunden zu gewinnen, setzen die großen Player auf individualisierte Erlebnisse

Es sind Zahlen, die zufrieden machen: Um 6,1 Prozent ist der im Internet mit Bekleidung erwirtschaftete Umsatz im 1. Quartal 2018 gestiegen – und damit doppelt so stark wie im Vorjahreszeitraum. Insgesamt erlösten die Fashion Retailer laut dem Bundes

[5522 Zeichen] Tooltip
ZALANDO THRONT ÜBER DEM REST - mittUmsatz der größten Onlineshops in Deutschland in den Segmenten Bekleidung und Schuhe im Jahr 2016 (in Millionen Euro)
€ 5,75

Der Handel 5 vom 08.05.2018 Seite 65

Expertise

Handelsgastronomie

Wenn aus Kunden Gäste werden

Der Einzelhandel in Deutschland setzt immer stärker auf gastronomische Angebote, um Kunden für die stationären Geschäfte zu begeistern. Mit einigem Erfolg: Insgesamt belaufen sich die Umsätze mit handelsgastronomischen Angeboten bereits auf über neun

[2002 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2017 Seite 33

Marketing

Warme Speisen und kühle Getränke vor Ort

Einzelhandel setzt immer stärker auf kulinarische Angebote – Das geht zu Lasten von Restaurants und der Systemgastronomie

Köln. Gastronomische Angebote dienen deutschen Einzelhändlern zunehmend als Kundenmagnet. Zwar bleibt die Vorkassenzone im LEH nach einer EHI-Studie weiter vorherrschend, doch auch in anderen Branchen wollen Händler so die Frequenz steigern.

[3029 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 04.12.2017 Seite 37

Technik

Payment

Öfter mal selbst kassieren

Selbstbedienungskassen gewinnen an Boden: Binnen zwei Jahren stieg die Anzahl der Geschäfte, in denen stationäre SB-Kassen zum Einsatz kommen, um 65 Prozent, teilt das EHI Retail Institute mit. Waren es im Jahr 2015 noch 295, so sind es heute 488 Ges

[546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2016 Seite 47

Marketing

Stationärer Handel weiterhin stark

Köln. Die stationären Händler sind nach wie vor die tragende Säule des deutschen Einzelhandels, auch wenn Online- und Versandhandel zunehmend an Marktanteilen gewinnen. Das ermittelte das EHI Retail Institute in einer Studie. Die darin erfassten Top

[721 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 8

Handel

Online-Umsätze konzentrieren sich

Frankfurt. Der Online-Handel in Deutschland wird immer stärker von den drei größten Händlern Amazon, Otto und Zalando dominiert. Das Trio erzielte 2015 zusammen über 11 Mrd. Euro Umsatz – und damit fast die Hälfte der Erlöse der 100 größten Online-Sh

[682 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter