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    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2022 Seite 4,5

    Diese Woche

    Greenwashing und Kasse machen

    Modehändler werden abgemahnt, Dämpfer für den Online-Handel, Ritter verkauft Aktien: die Woche im Schnelldurchlauf

    -- E-Commerce: Krieg dreht Mode ins Minus -- Der Ukraine-Krieg scheint das Wachstum der deutschen Online-Modehändler kräftig gebremst zu haben. Das zeigen die Umsatzzahlen, die der E-Commerce-Verband bevh für das erste Quartal vorgelegt hat. Demna

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    HORIZONTmagazin Modemarketing vom 30.05.2018 Seite 12,13

    HORIZONT Magazin Thema Modemarketing

    Digitales Shopping

    Die Online-Umsätze werden für Modehändler immer wichtiger. Um Kunden zu gewinnen, setzen die großen Player auf individualisierte Erlebnisse

    Es sind Zahlen, die zufrieden machen: Um 6,1 Prozent ist der im Internet mit Bekleidung erwirtschaftete Umsatz im 1. Quartal 2018 gestiegen – und damit doppelt so stark wie im Vorjahreszeitraum. Insgesamt erlösten die Fashion Retailer laut dem Bundes

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    ZALANDO THRONT ÜBER DEM REST - mittUmsatz der größten Onlineshops in Deutschland in den Segmenten Bekleidung und Schuhe im Jahr 2016 (in Millionen Euro)
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    TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 20,21,22

    Business

    Renaissance der Kaufrausch-Tempel

    Wer kauft heute noch Warenhäuser in kleinen Städten? Martina und Norbert Wittenberg tun es. Immer wieder.

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    Die Moser-Leininger-Gruppe
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    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 006

    Diese Woche

    Modeanteil im Netz sinkt

    Der Anteil des Online-Modehandels am gesamten E-Commerce ist im vergangenen Jahr leicht zurückgegangen. Das Segment Bekeidung, Textilien und Schuhe trug 2013 rund 18,6% zum Gesamtumsatz von 30Mrd. Euro bei. Das entspricht rund 5,58Mrd. Euro. Im Vorjahr w

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    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 6

    Diese Woche

    Modeanteil im Netz sinkt

    Der Anteil des Online-Modehandels am gesamten E-Commerce ist im vergangenen Jahr leicht zurückgegangen. Das Segment Bekeidung, Textilien und Schuhe trug 2013 rund 18,6% zum Gesamtumsatz von 30Mrd. Euro bei. Das entspricht rund 5,58Mrd. Euro. Im Vorja

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    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 070

    Business Logistik

    Darfs ein wenig mehr sein?

    Logistiker setzen auf Value Added Services

    Die Logistikdienstleister der Branche setzen verstärkt auf die Entwicklung von Mehrwertdienstleistungen oder Value Added Services. Dabei reichen die Angebote von der einfachen Aufbereitung der Artikel für den Verkauf bis hin zur kompletten Organisation de

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    Die größten Textil-Logistiker - Deutschlands umsatzstärkste Unternehmen im Versand hängender Bekleidung
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