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Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 27

Report Handelswerbung

Wolkig trotz heiter

Das Konsumklima ist gut, die Werbelaune des Handels bleibt gering. Experten halten 2012 einen weiteren Rückgang der Spendings für wahrscheinlich.

[4496 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 027

Report Handelswerbung

Wolkig trotz heiter

Das Konsumklima ist gut, die Werbelaune des Handels bleibt gering. Experten halten 2012 einen weiteren Rückgang der Spendings für wahrscheinlich.

[4496 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 05.01.2012 Seite 15

Praxis

Auf dem Zettel des Handels

Mediamix: Im EHI Marketingmonitor Handel 2011 feiern Flyer und Co ein Comeback / Wirbt der Handel zu konservativ?

Sokrates brachte es auf die elegante Formel: „Ich weiß, dass ich nichts weiß.“ Marlene Lohmann, die Forschungschefin des EHI Retail Instituts, braucht für die gegenwärtige Erkenntnislage ihrer Klientel schon ein paar Worte mehr: „Der Handel steht vor

[5427 Zeichen] Tooltip
Der Handzettel bleibt die Königsdisziplin - Veränderung im Kommunikationsmix des Handelsmarketings Die Lebensmittelhändler verteilen besonders gern - Werbefrequenzen/Auflagen für Handzettel nach Branchen
€ 5,75

Horizont 01 vom 05.01.2012 Seite 015

Praxis

Auf dem Zettel des Handels

Mediamix: Im EHI Marketingmonitor Handel 2011 feiern Flyer und Co ein Comeback / Wirbt der Handel zu konservativ?

Sokrates brachte es auf die elegante Formel: „Ich weiß, dass ich nichts weiß.“ Marlene Lohmann, die Forschungschefin des EHI Retail Instituts, braucht für die gegenwärtige Erkenntnislage ihrer Klientel schon ein paar Worte mehr: „Der Handel steht vor der

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Der Handzettel bleibt die Königsdisziplin - Veränderung im Kommunikationsmix des Handelsmarketings

Die Lebensmittelhändler verteilen besonders gern - Werbefrequenzen/Auflagen für Handzettel nach Branchen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 039

Marketing

Das Medienorchester wird umbesetzt

Digitale und direkte Kommunikationsformen gewinnen im Handel an Gewicht – Noch ist der klassische Handzettel aber unverzichtbar

Köln. Klassische Werbemedien verlieren im Handel an Relevanz – auch wenn sie im laufenden Jahr noch einmal etwas an Boden gutmachen konnten. Auf längere Sicht werden digitale Kommunikations- und Werbedisziplinen weiter zulegen.

[5938 Zeichen] Tooltip
Klassische Werbeformen verlieren - Entwicklung Budgetanteile 2007 - 2014

Radio feiert Comeback, Online wächst - Budgetanteile nach Werbeform
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 39

Marketing

Das Medienorchester wird umbesetzt

Digitale und direkte Kommunikationsformen gewinnen im Handel an Gewicht – Noch ist der klassische Handzettel aber unverzichtbar

Köln. Klassische Werbemedien verlieren im Handel an Relevanz – auch wenn sie im laufenden Jahr noch einmal etwas an Boden gutmachen konnten. Auf längere Sicht werden digitale Kommunikations- und Werbedisziplinen weiter zulegen.

[5938 Zeichen] Tooltip
Klassische Werbeformen verlieren - Entwicklung Budgetanteile 2007 - 2014 Radio feiert Comeback, Online wächst - Budgetanteile nach Werbeform
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 038

Report Handelsmarketing

Karten werden neu gemischt

Der Handel testet das Potenzial neuer Werbemedien. Und nicht nur Anzeigenblätter machen der Tageszeitung den 1. Platz in der Handelswerbung streitig.

[6535 Zeichen] Tooltip
Beilagen gehören zum Profil der Gattung - Es schätzen beim eigenen Anzeigenblatt die Beilage vieler interessantere Prospekte - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 024

Business

Der Krisen-Mix

Prognosen für die Geschäftsentwicklung 2009 sind so schwer wie selten zuvor. In dieser Situation steht bei den meisten Unternehmen die Mediaplanung für das nächste Jahr an. Die TextilWirtschaft hat bei den 20 größten Werbetreibenden aus der Textilbra

Anzeigen in Tageszeitungen, Publikums- und Fachzeitschriften, Spots im Kino, Fernsehen und Radio sowie Plakatwerbung - beim Einsatz dieser Werbemittel lagen die Bruttowerbeaufwendungen der Unternehmen der Textil- und Bekleidungsbranche in diesem Jahr bis

[11783 Zeichen] Tooltip
DIE TOP 10 WERBETREIBENDEN DER TEXTIL- UND BEKLEIDUNGSBRANCHE
€ 5,75

HORIZONTmagazin extra 04 vom 11.12.2008 Seite 004

Medien-Trends 2009

Nicht nur Sturmwarnungen

Wie entwickelt sich der Werbemarkt 2009? Selten war die Frage so schwer zu beantworten. Trotz der Verunsicherung sehen Experten aber hier und da auch Anlass für milden Optimismus

Wer sich traut, der Werbebranche das Jahr 2009 vorrauszusagen, geht zwei Risiken ein: grob danebenzuliegen und der Panikmache geziehen zu werden. Die Finanzkrise sorgt dafür, dass Prognosen so schwierig sind wie nie. Und wer schwarzmalt, kann als Panikma

[4101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 056

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Mediaplanung 2009 - Welche Trends gibt es? Business-Lounge für Entscheider im Marketing des niedersächsischen Ernährungsgewerbes. Programm "Was sind die Mediatrends 2009? Was sagt der Handel, was die Mediaagenturen? Welchen Werbeformen und -kanälen gehör

[6905 Zeichen] € 5,75

 
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