Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 046

    Journal Sortimente Süsswaren

    Dialog und Snacks

    Die Knabberkategorie hält für den Handel attraktive Renditen bereit, beweist eine aktuelle EHI-Studie. Marktführer Intersnack will mit einer Wertschöpfungsinitiative die dynamische Kategorie weiter zum Wachsen bringen.

    Statt Grabenkämpfen ein offenes Gespräch: So konstruktiv reden Handel und Industrie selten miteinander. An einen Tisch eingeladen hat Knabberhersteller Intersnack drei selbstständige Einzelhändler, um über die Chancen der Warengruppe zu reden. Der Herste

    [4741 Zeichen] Tooltip
    Attraktiv - Rendite Süßwaren u.a. Warengruppen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 46

    Journal Sortimente Süsswaren

    Dialog und Snacks

    Die Knabberkategorie hält für den Handel attraktive Renditen bereit, beweist eine aktuelle EHI-Studie. Marktführer Intersnack will mit einer Wertschöpfungsinitiative die dynamische Kategorie weiter zum Wachsen bringen.

    Statt Grabenkämpfen ein offenes Gespräch: So konstruktiv reden Handel und Industrie selten miteinander. An einen Tisch eingeladen hat Knabberhersteller Intersnack drei selbstständige Einzelhändler, um über die Chancen der Warengruppe zu reden. Der He

    [4741 Zeichen] Tooltip
    Attraktiv - Rendite Süßwaren u.a. Warengruppen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 038

    IT und Logistik

    Gekühlte Frucht hat Potenzial

    EHI und Schwartauer Werke testen alternative Platzierungen

    Köln. Der Umsatz gekühlter Fruchtprodukte lässt sich mit Blockplatzierungen in der Obst- und Gemüseabteilung um die Hälfte steigern. Das ist das Ergebnis eines Tests von EHI und Schwartauer Werken. "Gekühlte Fruchtprodukte bergen bei der richtigen Platz

    [1479 Zeichen] € 5,75