Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2020 Seite 28,30,31

    Journal

    Alles App

    Immer mehr Händler nutzen eigene Apps, um die Kunden zu umwerben. Doch der Platz auf den Smartphones ist begrenzt. Wer es schafft, aus gesammelten Daten relevante Angebote zu schneidern, ist klar im Vorteil. Birgitt Loderhose

    [12369 Zeichen] Tooltip
    Beziehungspflege per App oder Karte
    € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 24,25

    Business

    EuroCIS 2018

    Der Weg zum vernetzten Store

    Der Einsatz intelligenter Retail-IT hilft stationären Händlern, Nachteile gegenüber E-Commerce-Anbietern auszugleichen

    [7135 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 64,66

    Journal Faszination Supermarkt

    Schrittmacher Smartphone

    Supermärkte werden zu Tempeln der Technik. Ihr Einsatz soll den Einkauf erleichtern, Kundendaten liefern und im besten Fall bares Geld sparen. Händler rüsten ihre Verkaufsflächen auf. Silvia Flier

    Die Kontaktlinsen schlagen Alarm. Zwischen Fünfkorn-Müsli und Cerealien-Mix blinkt ein rotes Lämpchen auf. „Gluten!“, warnt die digitale Sehhilfe. Später, an der Fleisch- und Wursttheke, poppt eine bunt flackernde Werbetafel im Blickfeld auf: Das Dr

    [12143 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 018 bis 021

    Thema der Woche

    Auf Datenfang

    Je besser man seine Kunden kennt, desto mehr kann man ihnen verkaufen. Neue Bezahlmethoden und Verfahren zur DatenAnalyse geben Einblicke in Interessen und Lebenssituation der Käufer. Informationen, von denen nicht nur das Marketing, sondern auch Einkauf, Logistik und Vertrieb profitieren können.

    [14245 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    Auf Datenfang

    Je besser man seine Kunden kennt, desto mehr kann man ihnen verkaufen. Neue Bezahlmethoden und Verfahren zur DatenAnalyse geben Einblicke in Interessen und Lebenssituation der Käufer. Informationen, von denen nicht nur das Marketing, sondern auch Einkauf, Logistik und Vertrieb profitieren können.

    [14245 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 049

    IT und Logistik

    Warenwirtschaft und Kasse im Fokus

    Handelsunternehmen investieren in ERP-Systeme und neue Filialplattformen - Mitarbeiterportale und MDE-Lösungen sind gefragt

    Köln. Investitionen in strategische IT-Projekte stellt der Handel trotz Krisenstimmung nicht zurück. Im Mittelpunkt stehen die Warenwirtschaft und neue Systeme für die Kasse. Der Hype um RFID ist vorbei. Der deutsche Handel investiert zurzeit in neue Wa

    [3386 Zeichen] Tooltip
    MOBILE PAYMENT KOMMT - Wann wird Bezahlen per Handy/NFC in Ihren Filalen zum Einsatz kommen? Angaben in Prozent
    € 5,75