Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 46

Ranking

Top 30-LEH

Nach stationären EH-Vertriebsschienen

Die eigentliche Bedeutung beim Konsumenten erringen die Lebensmittelhandelsunternehmen noch weitgehend über ihre stationären Labels. Die Daten von EHI und LZ belegen deren Präsenz und Umsatz.

[2552 Zeichen] Tooltip
Top 30-LEH - Nach stationären EH-Vertriebsschienen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2021 Seite 42,43

Ranking

Vier Starke kontrollieren die Liste der Top 30-Händler

Edeka führt den stationären Handel klar an – Kleines Mittelfeld von nationalen Playern – Ab Platz 11 kommen schon die regionalen Händler

Die Top 30-Umsatztabelle des Lebensmittelhandels bildet die Bedeutung der Vertriebsschienen und der Unternehmen ab. Die LZ errechnete dieses Ranking aus den Daten der EHI-Top-1000 Vertriebsschienen.

[6234 Zeichen] Tooltip
Top 30-LEH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 48

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Arbeitsintensiv

Die Weiße Linie – Milch und Milchprodukte ohne Butter und Käse – bringt Frequenz. Die Warengruppe ist von starken Marken geprägt und wird entsprechend oft beworben. In der LZ-Sortimentsanalyse „Cash oder Profil“ , die zusammen mit dem EHI Retail Inst

[986 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 40

Journal Sortimente Frühstücksprodukte

Klein, süß und wichtig

Mit Verkaufsflächen-, Umsatz- und Ertragsanteilen um 1 Prozent gehören die Süßen Brotaufstriche zu den kleineren Warengruppen im LEH. Die in der LZ-Sortimentsanalyse „Cash oder Carry“ befragten Händler betonten, dass das Sortiment dennoch wichtig ist

[946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2018 Seite 36

Journal Sortimente Obst und Gemüse

8% Umsatzanteil

Stark frequentiert

Kaum eine andere Warengruppe bietet dem Händler mehr Spielraum bei der Profilierung des Marktes als Obst und Gemüse. Das belegt die LZ-Sortimentsanalyse „Cash oder Profil“. Die Abteilung gehört zu den am stärksten frequentierten und leistet den größt

[902 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 44

Journal Sortimente Süsswaren

Über dem Durchschnitt

In der LZ-Sortimentsanalyse „Cash oder Profil“ wird die Warengruppe Süßwaren als eine der wichtigsten Abteilungen im Supermarkt benannt. Sie ist stark von Markenartikeln geprägt, und durch ihre hohe Innovationsrate und das Saisongeschäft eignet sie s

[807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2017 Seite 21

Rückblick Marketing

Frische bringt Erträge im Supermarkt

Frankfurt. Die Frischesortimente sind die wichtigsten und profitabelsten Bestandteile eines Supermarktes. Die Studie „Cash oder Profil“ von LZ und EHI, die in der Ernährungsbranche auf großes Interesse gestoßen ist, liefert im November eine wichtige

[959 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 36

Journal Sortimente Babyprodukte

LZ-Sortimentsstudie

„Cash oder Profil“: Babynahrung ist für einige Händler ein unverzichtbares Sortiment. Es ist von starken Marken geprägt und dient der Kundenbindung junger Familien. Hier stehen die Supermärkte jedoch besonders im Wettbewerb mit den Drogeriemärkten.

[923 Zeichen] Tooltip
Sortimentsprofil Babynahrung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 1,3

Seite 1

Frische bringt Cash im Supermarkt

LZ/EHI-Sortimentsanalyse – Wurstwaren und O+G sichern Profit

Frankfurt. Die Frischesortimente sind die wichtigsten und profitabelsten Bestandteile eines Supermarktes. Eine Studie von LZ und EHI liefert eine wichtige Benchmark für Supermarktbetreiber: Wo wird das Geld verdient?

[2537 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 37

Journal Sortimente Kaffee und Tee

LZ-Sortimentsstudie

So sieht es der Handel

Kaffee gehört zu den am meisten beworbenen Sortimenten im Handel. Es ist von starken Marken geprägt. Fair und Nachhaltigkeit sind auch bei Tee und Kakao Trendthemen. „Filterkaffee ist nur über Aktionspreise vermarktbar, daher geringe Marge. Das is

[861 Zeichen] Tooltip
Sortimentsprofil Kaffee, Tee, Kakao Kennziffern der Warengruppe
€ 5,75

 
weiter