Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 6

    Die Woche Marketing

    Markenkraft macht müde Märkte munter

    EHI Retail Institute: Der Marketingmonitor 2012 weist auf eine zunehmende Relevanz von Branding im Einzelhandel hin

    Nett war es nicht, was Unilevers Europachef Jan Zijderveld im Interview mit der „FTD“ über die Marken-Inszenierungskompetenz des Einzelhandels zu sagen hatte: „Halbleere Regale, Kartons auf dem Boden, kein Verkäufer weit und breit – wie schrecklich i

    [2268 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 006

    Die Woche Marketing

    Markenkraft macht müde Märkte munter

    EHI Retail Institute: Der Marketingmonitor 2012 weist auf eine zunehmende Relevanz von Branding im Einzelhandel hin

    Nett war es nicht, was Unilevers Europachef Jan Zijderveld im Interview mit der „FTD“ über die Marken-Inszenierungskompetenz des Einzelhandels zu sagen hatte: „Halbleere Regale, Kartons auf dem Boden, kein Verkäufer weit und breit – wie schrecklich ist d

    [2268 Zeichen] € 5,75