Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2022 Seite 10

    Diese Woche Marktdaten

    Zusätzliche Belastung: schwer kalkulierbar

    TW-Analyse: Die Inflation wird von den stark steigenden Energiepreisen getrieben. Was bedeuten sie für den Modehandel?

    Seit Beginn des Kriegs in der Ukraine sind insbesondere die Preise für Energie merklich angestiegen und beeinflussen die hohe Inflationsrate erheblich.“ Beim näheren Blick in die Mitteilung des Statistischen Bundesamtes (Destatis) wird deutlich, was

    [2832 Zeichen] Tooltip
    Höherer Strombedarf: Jährlicher Energieverbrauch im Nonfood-Einzelhandel - Angaben in Kilowattstunde pro Quadratmeter Verkaufsfläche Beleuchtung benötigt am meisten: Stromverbrauch nach Verbrauchsträgern im Nonfood-Handel / Angaben in Prozent Ein Drittel mehr für Energie: Entwicklung der Verbraucherpreise für Strom, Gas und andere Brennstoffe und Verbraucherpreise insgesamt - Angaben in Indexpunkten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2019 Seite 10

    Diese Woche Marktdaten

    Digitales Marketing: Modebranche vorn

    Der EHI-Marketingmonitor zeigt die Verteilung der Werbeausgaben des Handels

    [1638 Zeichen] Tooltip
    Online beliebt - Werbemittel-Mediamix der Modebranche Print beliebt - Werbemittel-Mediamix bei Waren- und Kaufhäusern
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 10

    Diese Woche Marktdaten

    Bargeldanteil sinkt

    48,3 %

    Bargeld ist im Einzelhandel im engeren Sinne (ohne Kfz, Mineralöl, Apotheken, E-Commerce und Versandhandel) nicht mehr das Zahlungsmittel Nummer eins. Mit 48,3% ist der Umsatzanteil von Bargeld an den Transaktionen im Einzelhandel nicht nur um 1,7 Pr

    [554 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 10

    Diese Woche Marktdaten

    Studie: Digitalwerbung vorn

    Modebranche investiert rund 4% des Bruttoumsatzes

    Mode- und Accessoiresanbieter geben verhältnismäßig viel für Marketingmaßnahmen aus. Das zeigt der neue Marketingmonitor Handel des EHI. Demnach machte der Werbekostenanteil in dieser Branche 4,1% am gesamten Bruttoumsatz im Jahr 2017 aus. Im Schnitt

    [1197 Zeichen] Tooltip
    ONLINE DOMINIERT MODEWERBUNG - Mediamixmodell von Mode-Handelsunternehmen und Accessoires
    € 5,75