Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 38

    Business Omnichannel

    Modehändler liegen bei Omnichannel-Angeboten vorn

    EHI-Studie: Jeder fünfte große Mehrkanalhändler verkauft Fashion

    Die Bekleidungsbranche liegt beim deutschen Omnichannel-Handel vorn. Einer Studie des EHI Retail Institute zufolge kommen 21,5% der untersuchten Cross- und Omnichannel-Händler aus dem Bekleidungssegment. Damit ist das Konzept, die einzelnen Vertri

    [3571 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25A vom 21.06.2016 Seite 39

    Business

    Omnichannel: Click&Collect genießt höchste Prioriät

    Bei Instore-Bestellungen ist der Handel skeptisch

    Immer mehr Einzelhändler bieten das Shoppen über mehrere Kanäle an. Derzeit stehen beim Thema Omnichannel der sogenannte Instore-Return-Service, also die Rückgabe von online bestellter Ware im Store, sowie Click&Collect ganz oben auf der Prioritätenl

    [1806 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 14,15,16,17

    Business

    Die digitale Aufholjagd

    2016 könnte zum Jahr des digitalen Shoppings werden. Neben der virtuellen Regalverlängerung soll jetzt die intelligente Umkleidekabine die Vorteile des Online-Shops an den POS bringen. Adler und Zara starten Tests. Mit Phizzard und Apparently Different konkurrieren zwei Anbieter um mittelständische Modehändler.

    [14219 Zeichen] Tooltip
    Wünsche der Kunden
    € 5,75