Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 3

    Seite 3

    Nachgefragt

    „Der Kunde rückt stärker in den Fokus“

    Omni-Channel wird wichtiger

    Frankfurt. Für eine brandneue Studie hat das EHI Branchenplayer gefragt, wie schwer es ist, stationäre Geschäfte, Online-Shops, Soziale Medien und Mobile zu verbinden. Aber auch, welche Trends den Markt verändern werden.

    [2189 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2018 Seite 59

    Neue Bücher

    Analysen, Broschüren, Lektüretipps

    Demografischer Wandel: Mit praxisnahen Tools und konkreten Anleitungen zeigen Joachim Hafkesbrink und Michael Krause in ihrem Buch „Age Management“, wie Unternehmen „demografiefest“ aufgestellt und so zukunftssicher gemacht werden können. Anhand eine

    [3130 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2013 Seite 010

    Handel

    „Eine Chance für den stationären Handel“

    Herr Hofacker, was sind nach Büchern, Unterhaltungselektronik und Mode die neuen Wachstumsfelder im E-Commerce? Ich glaube, dass die Bereiche Tierbedarf, Spielwaren, Drogerieartikel und Möbel dazu zählen, da sie zurzeit hohe Zuwächse verzeichnen. Bei

    [2243 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2013 Seite 10

    Handel

    „Eine Chance für den stationären Handel“

    Herr Hofacker, was sind nach Büchern, Unterhaltungselektronik und Mode die neuen Wachstumsfelder im E-Commerce? Ich glaube, dass die Bereiche Tierbedarf, Spielwaren, Drogerieartikel und Möbel dazu zählen, da sie zurzeit hohe Zuwächse verzeichnen. Be

    [2243 Zeichen] € 5,75