Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 92 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 06 vom 05.06.2013 Seite 046

Technik News

Jeder 4.

Jeder 4. Onlinekunde zahlt am liebsten per Rechnung, hat das EHI Retail Institute in seiner Online-Payment-Studie 2013 herausgefunden. In der Beliebtheitsskala folgen Kreditkarten mit 20,5 Prozent und PayPal mit 16,1 Prozent. Relevante Marktanteile wurde

[384 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 9

Nachrichten

Mastercard öffnet Türen

Kreditkartenanbieter startet umfangreiche Kampagne / Einbindung des Handels und Social Media

Für Kinder in Äthiopien ist eine nahrhafte Mahlzeit am Tag eine Seltenheit. Das zu ändern gehört zu den Zielen, die sich das World Food Programme der Vereinten Nationen gesetzt hat. Seit Herbst vergangenen Jahres ist Mastercard Kooperationspartner de

[3475 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 009

Nachrichten

Mastercard öffnet Türen

Kreditkartenanbieter startet umfangreiche Kampagne / Einbindung des Handels und Social Media

Für Kinder in Äthiopien ist eine nahrhafte Mahlzeit am Tag eine Seltenheit. Das zu ändern gehört zu den Zielen, die sich das World Food Programme der Vereinten Nationen gesetzt hat. Seit Herbst vergangenen Jahres ist Mastercard Kooperationspartner des we

[3475 Zeichen] € 5,75

Der Handel 01 vom 28.12.2012 Seite 031

Verkauf News

HAUSHALTSWERBUNG

Verbraucher lieben Prospekte

Haushaltswerbung steht bei den Verbrauchern nach wie vor hoch im Kurs, lautet das Ergebnis einer Studie der Deutschen Post und des EHI Retail Institutes. Demnach blättern 78 Prozent der Kunden gern in Prospekten oder Broschüren. 23 Prozent der Verbrauche

[749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 034

Diese Woche

Kommentar

Und täglich grüßt das Internet

Die junge Zielgruppe kauft immer mehr online. Ändern wird das keiner. Reagieren sollte der stationäre Handel trotzdem. Nina Piatscheck

Neulich bei einer Freundin: Die Lieferung von Zalando ist da. 13 Paar Schuhe, drei Blusen, sechs T-Shirts und zwei Hemden für den Freund. Das WG-Zimmer gleicht einem kleinen Lager. Wenn schon, denn schon. Zwischen den Kartons führt die Freundin ein Paar

[5782 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 34

Diese Woche

Kommentar

Und täglich grüßt das Internet

Die junge Zielgruppe kauft immer mehr online. Ändern wird das keiner. Reagieren sollte der stationäre Handel trotzdem. Nina Piatscheck

Neulich bei einer Freundin: Die Lieferung von Zalando ist da. 13 Paar Schuhe, drei Blusen, sechs T-Shirts und zwei Hemden für den Freund. Das WG-Zimmer gleicht einem kleinen Lager. Wenn schon, denn schon. Zwischen den Kartons führt die Freundin ein P

[5782 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 034

Marketing

Frischetheke ist verführerisches Paradies und Beichtstuhl zugleich

Rheingold, LZ und die Messe Düsseldorf analysieren Shopper-Verhalten – Kauf am SB-Regal und Prepack-Bereich ist profan und sachlich

Frankfurt. Beim Einkauf an der Frische-Bedientheke wird weit mehr ausgehandelt und ausgetragen als nur der Kauf von Waren. Es geht auch um Vertrauen und Kontrolle, Unberechenbarkeiten und Kompetenzen, ja sogar um Konkurrenz und Zuwendung. Psychologisch b

[2077 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 34

Marketing

Frischetheke ist verführerisches Paradies und Beichtstuhl zugleich

Rheingold, LZ und die Messe Düsseldorf analysieren Shopper-Verhalten – Kauf am SB-Regal und Prepack-Bereich ist profan und sachlich

Frankfurt. Beim Einkauf an der Frische-Bedientheke wird weit mehr ausgehandelt und ausgetragen als nur der Kauf von Waren. Es geht auch um Vertrauen und Kontrolle, Unberechenbarkeiten und Kompetenzen, ja sogar um Konkurrenz und Zuwendung. Psychologis

[2077 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 11

Hintergrund

Obst und Gemüse per Klick

E-Commerce: Der Handel mit E-Food lahmt noch – Start-ups machen Handelsgiganten die Online-Kunden streitig

Mit einem „Ob“ fangen die Fragen zur Zukunft des Online-Lebensmittelhandels nicht an. Eher mit einem „Wann“. Einen Umsatzanteil von bis zu 2 Prozent erwarten Vertriebsexperten der großen Handelsketten vom Verkauf von Lebensmitteln via Internet. Viell

[8492 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 011

Hintergrund

Obst und Gemüse per Klick

E-Commerce: Der Handel mit E-Food lahmt noch – Start-ups machen Handelsgiganten die Online-Kunden streitig

Mit einem „Ob“ fangen die Fragen zur Zukunft des Online-Lebensmittelhandels nicht an. Eher mit einem „Wann“. Einen Umsatzanteil von bis zu 2 Prozent erwarten Vertriebsexperten der großen Handelsketten vom Verkauf von Lebensmitteln via Internet. Vielleich

[8492 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter