Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 32,33

    m2 Marketing im Mittelstand

    Mobile Revolution

    Noch bezahlen wenige Kunden mit dem Smartphone. Doch das ändert sich gerade – die neue Technologie wird den Bezahlvorgang völlig verändern. Händler können den Wandel zur Kundenbindung nutzen.

    Dieses Jahr könnte der lange beschworene Durchbruch für das Bezahlen per Smartphone in Deutschland sein. Nachdem 2018 relevante Player wie die Sparkassen, die Volks- und Raiffeisenbanken, Google und dann kurz vor Jahresende auch Apple in den hiesigen

    [4888 Zeichen] Tooltip
    Skeptiker werden weniger - Einstellungen zum mobilen Bezahlen
    € 5,75

    Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 32,33

    m2 Marketing im Mittelstand

    Mobile Revolution

    Noch bezahlen wenige Kunden mit dem Smartphone. Doch das ändert sich gerade – die neue Technologie wird den Bezahlvorgang völlig verändern. Händler können den Wandel zur Kundenbindung nutzen. Von Marion Schalk und Sybille Wilhelm

    [4887 Zeichen] Tooltip
    Skeptiker werden weniger - Einstellungen zum mobilen Bezahlen
    € 5,75

    Der Handel 03 vom 06.03.2015 Seite 030 bis 033

    Technologie

    IT-Trends

    Viel Geld für Technik

    Mobile, Kanalvernetzung, Selbstkassieren: Handelsunternehmen investieren mehr in ihre IT-Budgets, um mit technologischen Neuerungen Schritt zu halten.

    Ohne Technik funktioniert im Verkaufsraum mittlerweile nichts mehr – und im Hintergrund schon gar nicht. Denn seitdem die US-amerikanische National Science Foundation vor rund 25 Jahren beschloss, das Internet für kommerzielle Zwecke freizugeben und über

    [8191 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 3 vom 06.03.2015 Seite 30,31,32,33

    Technologie

    IT-Trends

    Viel Geld für Technik

    Mobile, Kanalvernetzung, Selbstkassieren: Handelsunternehmen investieren mehr in ihre IT-Budgets, um mit technologischen Neuerungen Schritt zu halten.

    Ohne Technik funktioniert im Verkaufsraum mittlerweile nichts mehr – und im Hintergrund schon gar nicht. Denn seitdem die US-amerikanische National Science Foundation vor rund 25 Jahren beschloss, das Internet für kommerzielle Zwecke freizugeben und

    [8191 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Online vom 10.09.2014 Seite 22,23

    Praxis

    Payment

    Erst bekommen, dann zahlen

    Onlinekunden schätzen bekannte Bezahlverfahren. Fehlen diese im Shop, droht Kaufabbruch. Wer auf populäre Dienste setzt, dem winken Umsatzsteigerungen.

    Wenn’s ums Geld geht, ist auch der Onlinekunde kritisch: 15 Prozent der Konsumenten brechen den Kauf während des Zahlungsvorgangs ab, zeigt die aktuelle Studie „Payment im E-Commerce“ des E-Commerce- Centers (ECC) Köln und der Hochschule Aschaffenbur

    [5103 Zeichen] Tooltip
    Umsatzplus nach Einführung neuer Zahlverfahren
    € 5,75

    Online Handel vom 10.09.2014 Seite 022 bis 023

    Praxis

    Payment

    Erst bekommen, dann zahlen

    Onlinekunden schätzen bekannte Bezahlverfahren. Fehlen diese im Shop, droht Kaufabbruch. Wer auf populäre Dienste setzt, dem winken Umsatzsteigerungen.

    Wenn’s ums Geld geht, ist auch der Onlinekunde kritisch: 15 Prozent der Konsumenten brechen den Kauf während des Zahlungsvorgangs ab, zeigt die aktuelle Studie „Payment im E-Commerce“ des E-Commerce- Centers (ECC) Köln und der Hochschule Aschaffenburg. S

    [5103 Zeichen] Tooltip
    Umsatzplus nach Einführung neuer Zahlverfahren
    € 5,75