Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 37

    BTE-Mitteilungen

    Umfrage zu Zahlungssystemen

    Der BTE unterstützt auch in diesem Jahr die Zahlungssystem-Umfrage des EHI Retail Institutes, um aktuelle Informationen über das Zahlungsverhalten der Kunden im Textileinzelhandel zu erhalten. Dadurch können in politischen Gesprächen die Interessen d

    [563 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 40

    BTE-Mitteilungen

    Umfrage zu Zahlungssystemen

    Der BTE unterstützt auch in diesem Jahr die Zahlungssystem-Umfrage des EHI Retail Institutes, um aktuelle Informationen über das Zahlungsverhalten der Kunden im Textileinzelhandel zu erhalten. Dadurch können in politischen Gesprächen die Interessen d

    [575 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 14,15,16,17

    Business

    Die digitale Aufholjagd

    2016 könnte zum Jahr des digitalen Shoppings werden. Neben der virtuellen Regalverlängerung soll jetzt die intelligente Umkleidekabine die Vorteile des Online-Shops an den POS bringen. Adler und Zara starten Tests. Mit Phizzard und Apparently Different konkurrieren zwei Anbieter um mittelständische Modehändler.

    [14219 Zeichen] Tooltip
    Wünsche der Kunden
    € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 020

    BTE-Mitteilungen

    Umfrage zu Zahlungssystemen

    Der BTE kooperiert auch in diesem Jahr im Rahmen der Zahlungssystem-Umfrage mit dem EHI Retail Institut, um aktuelle Informationen über das Zahlungsverhalten im Textilhandel zu erhalten und dann „politisch“ besser argumentieren zu können. Teilnahme-Inter

    [430 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 20

    BTE-Mitteilungen

    Umfrage zu Zahlungssystemen

    Der BTE kooperiert auch in diesem Jahr im Rahmen der Zahlungssystem-Umfrage mit dem EHI Retail Institut, um aktuelle Informationen über das Zahlungsverhalten im Textilhandel zu erhalten und dann „politisch“ besser argumentieren zu können. Teilnahme-I

    [430 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 024

    Business Thema

    Vom Jagen und Sammeln

    Der große Erfolg der Kundenkarten hat sie beliebig gemacht. Rabatte alleine reichen längst nicht mehr. Bei vielen Händlern setzt jetzt ein Umdenken ein.

    "Haben sie eine Kundenkarte?", rein statistisch gesehen müsste jeder Bundesbürger diese Frage mit Ja beantworten. Denn laut einer neuen Studie des Instituts für Marketing an der Universität Münster sind rund 100 Millionen Kundenkarten im Umlauf, und so s

    [18354 Zeichen] Tooltip
    MEHRWERT STATT RABATT - Leistungen der Kundenkarte. Angaben in Prozent

    ZU HOHER AUFWAND - Warum gibt es keine Kundenkarten in Ihrem Haus?

    DIREKTE ANSPRACHE - Nutzung der gewonnenen Daten. Angaben in Prozent
    € 5,75